Die richtige Aussprache

Von 05. Okt, 21:11 Uhr 27112 Aufrufe 111 Beiträge
05.11.2007, 00:26

Und was ist mit p1mpm4ster wie spricht man das aus? verwirrt Ich mach jetzt die ganze Userliste durch grins

wink Achim

05.11.2007, 00:30
Achim schrieb:
Und was ist mit p1mpm4ster wie spricht man das aus? verwirrt Ich mach jetzt die ganze Userliste durch grins wink Achim

So wie man es schreibtlol

05.11.2007, 19:16

Oder man sagt: pimpmaster

06.11.2007, 10:41
jean.11 schrieb:
Wie Jeans ohne "s"grins

Also etwa wie 'Dschieehhn' ... verwirrtverwirrtverwirrt

Und ich dachte, die Aussprache wäre eher französisch, etwa wie 'Dschooon' grinsgrins

wink

06.11.2007, 10:52

Dachte auch Schooooon........verwirrt

06.11.2007, 16:10

Hab ich auch gedacht. Naja, Dschiieeeeehn hört sich besser an zwinker

07.11.2007, 08:31
Tumbler schrieb:
Naja, Dschiieeeeehn hört sich besser an

Klingt aber für meine Ohren auch irgendwie eher weiblich ... z.B. Schauspielerinnen Jean Simmons, Jean Harlow, Norma Jean Baker (= spätere Marilyn Monroe)...

verwirrt

07.11.2007, 18:01

Lustige diskussiongrinsgrins Also eigentlich kann man es auch sprechen wie man es schreibtgrins

07.11.2007, 20:22

Okay - dann so: Jeeh'aahn iilläwwen ... lollollalalollol

07.11.2007, 20:28

Oder einfach je an älf grins

07.11.2007, 20:38

Nee, nee iilläwwen - bisken Internationalität sollt schon sein, gelle ...

lollollol

07.11.2007, 20:44

Jakob Erich Anton Nordpol eins eins.

winkAnton*CesarHeinrichIdaM*artha

07.11.2007, 20:49
Achim schrieb:
**J**akob **E**rich **A**nton **N**ordpol **eins** **eins**. wink**A**nton**C**esar**H**einrich**I**da**M**artha

Das ist mir zu lang ätsch

07.11.2007, 20:54

Ratet mal was das heißt:

Ludwig Emil Nordpol Nordpol Ida

winkLenni

07.11.2007, 20:55

Lenni?

07.11.2007, 20:57

Was sonst!ätschlalaunschuldig

07.11.2007, 20:58

Juhu ich habs geraten

07.11.2007, 21:00
Lenni schrieb:
Ratet mal was das heißt: **L**udwig **E**mil **N**ordpol **N**ordpol **I**da winkLenni

Das ist Lenni's richtigr Vorname.

07.11.2007, 21:03
Achim schrieb:
Lenni schrieb:
Ratet mal was das heißt: **L**udwig **E**mil **N**ordpol **N**ordpol **I**da winkLenni

Das ist Lenni's richtigr Vorname.

Wenn das stimmen würde, wieso habe ich denn einen weiblichen Vornamen?verwirrt

winkLenni

07.11.2007, 21:04

Markus Maria Profitlich gibts auch