Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 317799 Aufrufe 5196 Beiträge
04.03.2007, 00:34

Womit sie auch recht hatte. zwinker

Grüße wink

04.03.2007, 08:16

Alles Gute zum 1000er jean.11. Auch ich befinde mich noch immer in der Lehrphase und lerne fast täglich was dazu.

wink Achim.

04.03.2007, 10:20

Vielen Dank für die Glückwünsche.hurra

04.03.2007, 10:25
jean.11 schrieb:
Du kannst alt wer`n wie `ne Kuh und lernst immer noch dazuzwinker pflegte meine Oma immer zu sagen.cool

Leider werden Kühe bei uns nicht sehr alt.überrascht

Zum Glück ergeht uns Menschen bessersuperhurrasuperhurrasuperhurra

winkLenni

04.03.2007, 10:27

Oh doch Kühe werden sehr alt. Ich hatte letztens ein Stück Kuh auf dem Teller die war mindestens 100 Jahre alt.

wink Achim.

04.03.2007, 10:29

Das war Deine Schuhsohle. zwinkerlol

Grüße wink

04.03.2007, 10:29
Achim schrieb:
Oh doch Kühe werden sehr alt. Ich hatte letztens ein Stück Kuh auf dem Teller die war mindestens 100 Jahre alt. wink Achim.

Eine ganzes Stück Kuh?überraschtüberraschtüberrascht Man, musst du einen Hunger gehabt haben.lalalollalalol

winkLenni

04.03.2007, 10:31

Nein keine ganze Kuh. Ich schrieb doch das es nur ein Stück war. Also nur die vordere Hälfte.grins

wink Achim.

04.03.2007, 21:16

@Lenni zu 8001 Pkt

04.03.2007, 21:17

Von mir einen herzlichen Glückwunsch @Lenni. stösschen

Grüße wink

04.03.2007, 21:18

Wie, was? Ich habe 8000 Punkte? Gar nicht bemerkt.lalazwinker Danke für die Glückwünsche.

winkLenni

04.03.2007, 21:20

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 8000 Punkt.stösschen

wink Achim.

04.03.2007, 21:22

Dem el kann man eigentlich auch mal gratulieren. Der ist jetzt unter den Top 5!

04.03.2007, 21:26

Ich scließe mich sämtlichen Glückwünschen an.grins

04.03.2007, 21:26

Flo schrieb:
Dem el kann man eigentlich auch mal gratulieren. Der ist jetzt unter den Top 5!
Ist er doch aber schon länger, oder nicht? verwirrt

Grüße wink

04.03.2007, 21:32

Willkommen unter den Top 5, el_muerte.stösschen

wink Achim.

04.03.2007, 21:33
SchuettelStefan schrieb:
Flo schrieb:
Dem el kann man eigentlich auch mal gratulieren. Der ist jetzt unter den Top 5!
Ist er doch aber schon länger, oder nicht? verwirrt Grüße wink

Ich weiß es erst seit heute. Aber so lange kann es noch nicht sein, da er am Freitag noch 6. war

04.03.2007, 21:35

@el, herzlich Glückwunsch zum 5. Platz!superhurrasuper

winkLenni

04.03.2007, 21:46

Dann hat el wohl mit Ute_line den Platz getauscht. An dieser Stelle noch mal gute Besserung an Ute_line. stösschen

Grüße wink

04.03.2007, 21:50

Ja auch von mir!

Und Glückwunsch an alle anderen und danke für die Glückwünsche. wink