Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285745 Aufrufe 4438 Beiträge
26.03.2009, 08:02

ein schönes Foto aus der Froschperspektive, Lenni.

@Bolle weinendBierverwirrtwollen wir nicht, wir kommen dann erst zum Grillen rein (vorbei)

LG

Orca

hurrahurra

26.03.2009, 08:26

Grillen&Bier wird aber gleichzeitig ablaufenzwinker Wir grillen an einem öffentlichen See, also wenn ihr so 85 Abiturienten aushalten wollt, bitte...lala

26.03.2009, 08:32

wieeee, Du willst uns nich?

26.03.2009, 09:13
Orca schrieb:
wieeee, Du willst uns nich?

Das habe ich garnicht gesagtzwinker Aber Cocktails wird es leider nicht gebentraurig Finde ich sehr schade!

26.03.2009, 10:28

Da haste auch wieder Recht, so eine richtige Abschlußparty ist auch viel bessergrins

26.03.2009, 11:15

Ich freu mich auch schon ziemlichzwinker Nach 13 Jahren der letzte Schultagfröhlich

26.03.2009, 14:12

Wie ich das leben kenne, wirst du die Zeit zurücksehnen. überrascht

26.03.2009, 14:28
Achim schrieb:
Wie ich das leben kenne, wirst du die Zeit zurücksehnen. überrascht

Ja, das sagen allezwinker Aber wenigstens für den Moment freu ich michfröhlich

26.03.2009, 15:08

Dann freu ich mich für dich mit

und hoffe das ich nicht recht behalte.

26.03.2009, 15:11

Dankezwinker Aber vermutlich wirst du Recht behalten, wobei es ja langweilig wäre ein Leben lang zur Schule zu gehenzwinker

26.03.2009, 16:48
Bolle schrieb:
Ja, das sagen allezwinker Aber wenigstens für den Moment freu ich michfröhlich

Glaub es ruhiggrins

Um mal die Toten Hosen zu zitieren: " Die Welt da draussen ist voller Scheisse, ihr müsst jetzt raus und sie fressen gehen..."

grins

26.03.2009, 17:05

Sehr intressant:P Das Lied habe ich sogar irgendwofröhlich

26.03.2009, 18:23

Daher lege ich zwischendurch immer wieder eine kurze Schulzeit einsuper

26.03.2009, 19:33

Ach übrigens...heute ist hier ne kleine Cocktailfeiereizwinker Heute könntet ihr ja kommengrinsgrinsgrins

26.03.2009, 20:16

Würde ich gerne, aber ich quäle mich mit Halsschmerzen ... wäre dann nich so toll traurig

26.03.2009, 20:38
alfagirl schrieb:
Würde ich gerne, aber ich quäle mich mit Halsschmerzen ... wäre dann nich so toll traurig

Dann wünsche ich dir gute Besserung.zwinker

winkLenni

26.03.2009, 20:43

Danke schön, Lenni.

Werde morgen zum Doc gehen, auch weil ich wohl was ins Auge bekommen hab. Schaun mer mal. wink

26.03.2009, 20:54

Von mir auch gute Besserungfröhlich Wirklich schade, dass du nicht kommen kannstzwinker

26.03.2009, 20:57

Ich Moment würdest Du das auch nicht wollen, so, wie mein Auge jetzt ausschaut, da müßte ich dann so cool rumlaufen ...hmm

26.03.2009, 21:08

gute Besserung und bald wieder gute Sicht.....wink