Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 52016 Aufrufe 1074 Beiträge
02.10.2006, 13:14

Da werde ich mir gleich mal die Seite den Favoriten zufügen. Nun weiß ich, was mich für Konkurrenz erwartet. Ob ich da mit meinen "gecasemodding" PC (ganz neues Wort - man lernt nie aus) gegen anstinken kann?zwinkergrinslol

winkLenni

02.10.2006, 13:24

Für uns ganz praktisch wäre ja ein PC in der Art:

Nur müssten wir die Bierflaschen gegen Mixzubehör austauschen. zwinkerlollol

Grüße wink

02.10.2006, 13:34

Hier kannst Du Dich zur nächsten DCMM anmelden und hier siehst Du die Gewinner der vergangen Jahre. Da weißt Du gleich wie hoch die Latte liegt. zwinkergrins

Aber wenn alle Stricke reißen, kannst Du ja mit Deiner Pyramide immer noch nach Ägypten ins Tal der Könige ziehen, als Tut-Lenn-Imun. zwinkerlollollol

Grüße wink

02.10.2006, 13:34

Ja, am Besten mit reichlich Sirups und Säften gefüllt. Für mich kommt dann ja sowieso nur die alkfreie Variante in Betracht.zwinkerlol

winkLenni

02.10.2006, 13:38
SchuettelStefan schrieb:
Aber wenn alle Stricke reißen, kannst Du ja mit Deiner Pyramide immer noch nach Ägypten ins Tal der Könige ziehen, als Tut-Lenn-Imun. zwinkerlollollol Grüße wink

Ja, dann bräuchte ich aber ein größeres PC- Pyramiden- Modell, sonst kann ich ja wieder nicht mit den schon verhandenen Pyramiden mithalten.zwinkerlollollol

winkLenni

02.10.2006, 13:42

Kein Problem! Wenn jemand fragen sollte, sagst Du einfach die Pyramide ist aus Fernost, die miniaturisieren alles. zwinkerlollollol

Grüße wink

06.10.2006, 07:11

Heute kurz nach 1:00Uhr war cocktailscout.de wieder mal für längere Zeit Offline. Die Domain lies sich auch nicht anpingen, daher denke ich, daß möglicherweise der Server ausgefallen war. Kommt zZ wieder recht häufig vor. @Zoidberg, wolltet Ihr die Domain nicht mal umziehen? verwirrt

Grüße wink

06.10.2006, 16:05

Danke eich für die Meldungen. Ein Umzug ist schon lange geplant, aber wir kommen nie wirklich dazu. So langsam wird es wohl aber notwendig...wie auch immer, der erste Schritt ist eine Email an den derzeitigen Hoster. So geht es nicht.

Viele Grüße

Zoidberg wink

07.10.2006, 22:47

Hallo SchuettelStefan,

hast du die "Liste" ein wenig verschönert? Das Diagramm hat ja jetzt viel kräftiger Farben! Sieht toll aus!supersupersuper

winkLenni

07.10.2006, 23:37

Hi Lenni,

ja. Mir war aufgefallen, daß die automatische Farbvergabe farbdoppelungen aufwies. Das fand ich nicht so schön, deshalb hab ich jetzt die Farben mauell zugewiesen. zwinker Das ist zwar für die Funktion nicht relevant, sieht aber etwas gefälliger aus. fröhlich

Grüße wink

10.10.2006, 16:01

hallo alle, halte mich heute etwas zurück, da mir der zahn der weisheit gezogen wurde, fühlt sich spitzehmmgrinslolan, dachte schon nach, ob ich die wunde mit einem guten rum umspülen sollverwirrtlol

meld mich dann morgen wieder in (hoffentlich)alter frische

lg,

wink

10.10.2006, 16:12

Na dann gute Besserung Norbo1.

wink Achim wink

10.10.2006, 16:27

Nein! Lass den Alkohol weg und mach Spülungen mit kaltem Kamillentee, das hilft! Und immer schön kühlen.

Gute Besserung! wink

10.10.2006, 16:29

Hi Norbo1,

auch von mir gute Besserung.

Laß das lieber mit dem Rum. Zum einen verbesserst Du Deine Lage dadurch nicht wirklich, eher wirds schlechter. Zum anderen wär's schade um den guten Rum. Schenk Dir den lieber ein, wenn's wieder besser geht, dann kannst Du ihn wenigstens in vollen Zügen genießen. stösschen

Grüße wink

10.10.2006, 16:40

Hallo Norbo1,

auch von mir gute Besserung.

[IMGhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d012.gif]

Kuriere dich gut aus und wenn es soweit ist, hören wir wieder hoffentlich von dir.

winkLenni

10.10.2006, 16:59

hi,

danke für eure besserungswünschefröhlich kühle umschläge hat auch der arzt empfohlen.

hätt eh keinen rum getrunkenüberraschtgrinsgrins, wollt mich mit dieser aussage nur selbst aufheiternlollol

aber wenns mir wieder gut geht ( sooo schlimm is es eh nicht ), dann:stösschenpartygelage

so, nun genug der mitleidsphasegrins, passt auch gar nicht in ein cocktailforumunschuldig

lg, schönen abend

wink

10.10.2006, 23:42

Auch von mir gute Besserung. Ich hatte das vor einer Woche.

Kühlen, Kühlen, Kühlen...dann schwilt es nicht so an und tut nicht so weh.

Viele Grüße

Zoidberg wink

11.10.2006, 01:31

Und kalter Kamillentee! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, der hilft wirklich und mindert das Entzündungsrisiko und so eine Entzündung ist echt unangenehm, kann ich leider auch aus eigener Erfahrung( von Samstag Abend auf Sonntag morgen) sagen.

wink

16.10.2006, 07:26

Hallo zusammen,

konnte gestern den ganzen Abend nicht ins Internet, gescheige dann auf Cocktailscout.de.

Mein Provider (T-Online) hat mir den Zutritt verweigert. Es hieß, der Server sei überlastet.wütendwütendwütend Ist jemand ähnliches widerfahren, der den gleichen Provider hat?verwirrthmm

winkLenni

16.10.2006, 07:29

Das T war also Offline. zwinkerlol Das passiert schon mal. Allerdings finde ich es unmöglich, daß der Kunde (in dem Fall Du) dafür dann nicht entschädigt wird. hmmtraurigwütend

Grüße wink