Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 158741 Aufrufe 1820 Beiträge
30.10.2010, 20:37

Ok, wenn deine Frau kommt machen wir dann auch den Question. Sag Bescheid wenn es so weit ist. Wir wollen ja nicht immer vorlegenstösschen

30.10.2010, 20:58

OK, es geht los

wink

30.10.2010, 21:07

OK

30.10.2010, 21:16

So, dass war der erste Streich und der zweite folgt zugleichgrins

Aber welchen nehmen wir jetzt und wo ist pina??wink

30.10.2010, 21:18

Alles nur nicht wieder so süß!!!

Was ist denn mit dem Eldorado? Der dürfte nicht ganz so süß sein.

Aber testet doch erst mal den Kingston Town, dann legen wir eine kleine Pause ein.

30.10.2010, 21:36

der zweite war jetzt gar nicht mein Fall und als nächstes probieren wir "Water of Love"wink

30.10.2010, 21:41

Na ihr habt aber ein Tempo.

Der kommt bei uns als Absacker dran. Da Göga auch Auto fahren muss wird das sein letzter sein.

PINA wo bist du???

30.10.2010, 22:01

Der war wirklich nicht schlecht, hat von uns 4* bekommen.

Wo ist sie denn gebliebenverwirrtverwirrtverwirrt

30.10.2010, 22:02

Ich bin hier.....etwas länger beim Schlafen gehen gebraucht, noch nen Süppchen gekocht und versuche nun aufzuholen..... zwinker wink stösschen

30.10.2010, 22:04

Lass dir lieber Zeit, sonst ist der abend zu schnell vorbei.unschuldig

30.10.2010, 22:06

Mir/uns hat der bisher auch am besten geschmeckt. Liegt aber bestimmt auchan dem Passoa den wir beide sehr gerne mögen.

30.10.2010, 22:06

Als nächsten..........wenn dieser alle ist, werden wir

"A day at the beach" probieren.wink

30.10.2010, 22:09

Sorry, bei dem werde ich passen müssn....noch kein Amaretto im Haus.....hmm

30.10.2010, 22:11

Vielleicht mach ja auch mal ein kurzentschlossener mitgrins sind ja heute genügend an Boardwink

30.10.2010, 22:14

Wenn ich gleich noch Lust habe und der Meinung bin das mein Geschmackssinn noch 100% funktioniert könnte cih den evt. auch noch probieren, wobei ich befürchte das er wiede sehr süß sein wird und das ist anscheinend heute nichts für mich.

Schauen wir mal.

30.10.2010, 22:33

Nicht über die Bewertung wundern....wir haben die beiden gemacht und und gegenseitig probiert.Daher das schnelle Bewerten...wink

30.10.2010, 22:40

Darüber wunder ichmich nicht, denn wir machen es auch öfter so, hat den Vorteil wenn es gar nicht schmeckt dann ist nicht ganz so viel umsonst ins Glas gekommen. Wenn es dánn beiden schmeckt wird halt noch einer hintehergemacht.

30.10.2010, 23:01

Und was machen wir jetzt??unschuldigwinkwink

30.10.2010, 23:03

Habe gestern schon den WE-einkauf getätigt und im Marktkauf war ein Halloween-Stand. Dort konnte man gemixte Sachen probieren. Mein Kleiner mochte den Fright Night Drink:

Dieser besteht aus 1 EL Erdbeersirup, 1/2 Glas Milch, 1/2 Glas Mineralwasser und einer Kugel Schoko-Eis sowie einigen Tropfen gelber Lebensmittelfarbe (die Rezepte lagen daneben zwinker)Vielleicht mal was zum Nachmachen....das Schoko-Eis befindet sich in unserer Truhe unschuldig

30.10.2010, 23:05

Was Göga macht kann ich euch sagen, er schnarcht auf dem Sofa. Einen Cocktail mag ich jetzt nicht mehr testen, evt. mach eich mir noch einen von dem ich sicher weiss das er mir schmeckt.