Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285989 Aufrufe 4438 Beiträge
09.07.2009, 20:53
Lenni schrieb:
Kannste mich bitte da wieder runter holen, liebe pina?

Warum??? So wie du grinst gefällts dir doch. Und vielleicht hängst du da zurecht.

19.07.2009, 21:52

Ich will jetzt ein Gewitter, sonst lösche ich keine Zombies mehr.ätsch

19.07.2009, 21:57

Bekommst hier auch noch einsgrins

19.07.2009, 21:58

Haha schon 2 Gewitter nur für mich.gelage

Dann werde ich auch weiterhin den Zombie löschen.lol

19.07.2009, 21:59

Schon blöd, wenn es unterm Schirm regnet....lol

25.07.2009, 21:08

Wieviele Boteinträge kommen heute noch? Wetten dürfen abgegeben werden.grins

25.07.2009, 21:11
pina_dreams schrieb:
Schon blöd, wenn es unterm Schirm regnet....lol

Noch lustiger ist es bei Regen im Gras zu liegen ätschätsch

25.07.2009, 21:12
MrLance schrieb:
pina_dreams schrieb:
Schon blöd, wenn es unterm Schirm regnet....lol

Noch lustiger ist es bei Regen im Gras zu liegen ätschätsch

Oder im halb-undichten Zelt wütend

25.07.2009, 21:17

Auch toll ist wenn man weg ist und es regnet, kommt zurück und stellt fest dass der Schlafsack nass ist und alles unter Wasser steht, weild as Zelt undicht ist. wink

25.07.2009, 22:27

heut kommen noch zwei........lol

25.07.2009, 23:59
el_muerte schrieb:
Wieviele Boteinträge kommen heute noch? Wetten dürfen abgegeben werden.grins

Keiner mehrgrins

Wetten ich gewinne? ist 1 vor 12lala

26.07.2009, 00:02

Also meine Angelzelte sind sowas von dichtzwinker Okay, das eine ist auch 3-wandig wenn man Extended Overwrap und Winterskin drüber wirft. Das hält jedes Gewitter und jeden Platzregen aus, 20cm Schnee aufm Zelt sind auch kein Problem. Und zu Schlafsackproblemen kann ich nur sagen: Schaut im Angelfachbedarf, da gibt's komplett Wasserdichtezwinker

Ich habe allerdings auch so meine Horrorgeschichten, wenn das Gewitter schneller ist als man selbst mit dem Zeltaufbau und dann alles nass ist, ich entshcied mich zu bleiben und erlebte eine der erfolgreichsten Angelnächte überhaupt!

26.07.2009, 00:09

Unser Bundeswehrzelt ist auch dicht, durften wir austesten grins

Aber nützen tuts mir nicht (ratet mal warum es gerne Dackelgarage genannt wird grins )

26.07.2009, 00:17

Ich habe die Wette gewonnen, "er" kam erst um 0:13grins

26.07.2009, 00:40

Dann gib doch schonmal deinen Tip für heute ab.ätsch

26.07.2009, 00:44
el_muerte schrieb:
Dann gib doch schonmal deinen Tip für heute ab.ätsch

Dann müssten aber alle Mods hier mitzählen...und vielleicht sollten wir lieber Tipps für Montag abgeben, dann können mehr Leute mitspielengrins

Wenn diese "Kommentare" schon sein müssen können wir wenigstens was draus machen^^

26.07.2009, 00:47

Heut ist Sonntag, da tippe ich auf "12"

26.07.2009, 01:12
Bolle schrieb:
el_muerte schrieb:
Dann gib doch schonmal deinen Tip für heute ab.ätsch

Dann müssten aber alle Mods hier mitzählen...und vielleicht sollten wir lieber Tipps für Montag abgeben, dann können mehr Leute mitspielengrins

Wenn diese "Kommentare" schon sein müssen können wir wenigstens was draus machen^^

Ute ist zur Zeit nicht aktiv und p.k. kümmert sich nur unter der Woche und Samstags darum, also bin ich heute der einzige der löschen wird.zwinker

27.07.2009, 21:04

Hat einer ne Idee, was ich heute noch testen kann??

Denn ab Donnerstag bin ich für 16Tage in Bayernpartystösschensuperwink

27.07.2009, 21:07

In welche Richtung tendierst du denn??verwirrt