Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 195169 Aufrufe 2711 Beiträge
13.09.2007, 17:29

Hm schade

13.09.2007, 19:09

Ja auch von mir Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte. Oder auch Gute Reise und viel Spaß p.k. wink

Grüße wink

13.09.2007, 21:22

so jetzt bin ich wieder da

mein pc hat irgendwie gesponnen=)

13.09.2007, 22:38
Ute_line schrieb:
... 'ne Pulle Dönersirup für jean.11 ...

Da freu ich mich aber - ein Rezeptnamen habe ich schon:

Cocktailtürk mit allem zwinker

13.09.2007, 22:40

Schönen Urlaub, viel Spass und Erholung p.k winkwink

14.09.2007, 09:49

Hi p.k - da bleibt mir nur noch eines zu wünschen:

غ‎ و ت ر ا ا ص

14.09.2007, 09:51

Danke für die vielen Wünsche!

Ich hoffe mal, daß da alles glattgeht.... aber wie gesagt, ich rechne mit dem totalen Chaos.

winkwink

14.09.2007, 09:53

Auch von mir kommen gute Wünsche für deinen Urlaub p.k. Viel Spaß und komm gut erholt wieder.coolparty

winkLenni

14.09.2007, 11:32
Lenni schrieb:
Heute abend um 20:30 Uhr kommt unser allseits geliebter Achimtürk wieder, mal sehen, was er schönes (mir) mitbringt.coolsuper winkLenni

NIX ätsch Kein Geld mehr traurig

14.09.2007, 11:37
Gripsy schrieb:
Nicht das Achim jetzt die ganze Zeit am Döner-Spieß steht! ![](http://www.my-oh-my.de/forum/images/smilies/zdoenermann_2.gif)

Ne aber in der Bruchbude die sich Hotel nannte sprach es sich RUM das da einer nen Shaker dabei hat. Da es zwar ne kleine Bar gab aber die definitiv nur dazu diente Gäste mit Gepansche abzufüllen und eh niemand Ahnung von Drinks hatte, stand ich, nachdem ich die 4 jungen Angestellten zu nem AF Marke Achim einlud, ab und zu hinter der Theke.grins

wink Achim

14.09.2007, 11:37

Hi Achim,

willkommen zurück!

winkwink

14.09.2007, 11:56

Hi Achimtürk, the Keeper fröhlich

auch von mir ein herzerfrischendes

zurück aussem Urlaub.

wink

14.09.2007, 13:30
Achim schrieb:
Gripsy schrieb:
Nicht das Achim jetzt die ganze Zeit am Döner-Spieß steht! ![](http://www.my-oh-my.de/forum/images/smilies/zdoenermann_2.gif)

Ne aber in der Bruchbude die sich Hotel nannte sprach es sich RUM das da einer nen Shaker dabei hat. Da es zwar ne kleine Bar gab aber die definitiv nur dazu diente Gäste mit Gepansche abzufüllen und eh niemand Ahnung von Drinks hatte, stand ich, nachdem ich die 4 jungen Angestellten zu nem AF Marke Achim einlud, ab und zu hinter der Theke.grins

wink Achim

lol im Urlaub arbeiten!!!

Welcome back

14.09.2007, 13:33

Salemaleikum Achim!

Na dann warst du doch an der Bar in deinem Element!

Aber die Qualität der Zutaten waren bestimmt nicht so berauschend, oder?

14.09.2007, 13:36

Danke für die Willkommensgrüße hurra

Am ersten Tag stürzte das Flugzeug ab.

Am zweiten Tag brannte das Hotel nieder

Am dritten Tag spülte eine Rießenflutwelle die ganze Ortschaft weg.

Aber am vierten Tag wars dann echt schlimm überrascht. Der Kokos Sirup Vorrat ging zur Neige weinend

lollalalol Achim

14.09.2007, 13:37

Hast du wenigstens ein paar Spirituosen mitnehmen dürfen als Lohn?

14.09.2007, 13:49

Was soll Achim denn mit Spirituosen?verwirrt

BTW, schön dass du wieder da bist! stösschen

14.09.2007, 13:53

Der erste Brief den ich nach meinem Urlaub öffnete war die KÜNDIGUNG VOM CHEFüberraschtweinendwütendweinend

Fängt ja gut an das Zuhaussein.

traurig Achim.

14.09.2007, 13:58

Ich weiß nicht vielleicht uns schenken????ätsch

Vll auch Sirups....

14.09.2007, 14:05

AUTSCH das ist aber kein netter Wilkommensgruß, tut mir leid für dich! traurig