Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314307 Aufrufe 5196 Beiträge
02.10.2008, 17:30

auch von mir, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.hurra

02.10.2008, 18:19
p.k schrieb:
Flo schrieb:
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute fröhlich

Ich auch!

Ich ebenfallszwinker

02.10.2008, 20:14
p.k schrieb:
Flo schrieb:
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute fröhlich

Ich auch!

Me too ... grins

04.10.2008, 11:12

Und gleich noch Glückwunsch an el_muerte zu 20000 CS-Punktensuper

04.10.2008, 11:16
jean.11 schrieb:
Und gleich noch Glückwunsch an el_muerte zu 20000 CS-Punktensuper

Wow, das ist aber eine große Zahl. Herzlichen Glückwunschhurra

04.10.2008, 11:37

super das ist wirklich eine Super-Punkte-Marke!!

Darauf ein stösschen

wink

04.10.2008, 11:52

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so einer schönen runden Zahl, el. Bald kannste mit Achim in Wettstreit treten, wer zuerst Cocktailgott wird.grins

winkLenni

04.10.2008, 12:19

Grins...wenn unser Cocktailboy so weiter macht hat er beide um die Weihnachtszeit eingeholtunschuldig

04.10.2008, 12:26

Leider ist aber letzten Mittwoch die Uni wieder los gegangen, da bleibt dann bisschen weniger Zeit zum schreiben ... lala.

lg wink

PS: Auch von mir Gratulation el super

04.10.2008, 12:29

was studierst Du eigentlich?

04.10.2008, 12:32

Biologie und Informatik

wink

04.10.2008, 12:45

Danke, danke! stösschen

04.10.2008, 13:33
Lenni schrieb:
...Bald kannste mit Achim in Wettstreit treten, wer zuerst Cocktailgott wird....

überraschtüberrascht

Orca schrieb:
Grins...wenn unser Cocktailboy so weiter macht hat er beide um die Weihnachtszeit eingeholtunschuldig

überraschtüberraschtüberraschtüberrascht

Na da ich einiges an Aufholbedarf habe hoffe ich das ich das Rennen mache.

Ps: würdet ihr mal bitte die vielen Rezepte von mir in "lecker alkoholfreies" testen und bewerten damit die in die DB kommen. fröhlich......schaem.gifunschuldig ich brauch die Punkte unschuldig

ätschwink Achim, Kaiser von Deutschland, Pharao von Ägypten und (bald) (Cocktail)Gott

04.10.2008, 13:40

Bei mir gibts auch noch viele Drinks zum probieren ätsch.

lg stösschen

04.10.2008, 13:42
Achim schrieb:
Na da ich einiges an Aufholbedarf habe hoffe ich das ich das Rennen mache.

Och, wenn dein Vorsprung zu groß wird, lösche ich einfach ein paar hundert Posts von dir, dann sind die Punkte wieder weg.ätschätsch

04.10.2008, 13:52

Die Rechte der Mods ... lol. Fürchte nur Achim schlägt dann zurück ... lala.

wink

04.10.2008, 13:54
Cocktailboy schrieb:
Fürchte nur Achim schlägt dann zurück ... lala. wink

Womit?ätsch

04.10.2008, 13:56

Achja stimmt, Achim ist ja gar kein privilegierter Mod ... fast vergessen grins. Dann hast du gute Chancen das Rennen zu machen el lala.

wink

04.10.2008, 13:56

.....mit Kokosnüssen?lol

04.10.2008, 13:58

Achim wird doch nicht mit Kokosnüssen nach mir werfen, dafür hat er die viel zu gerne.grins