Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 315399 Aufrufe 5196 Beiträge
29.10.2007, 22:53
Flo schrieb:
Alkoholfrei muss ich noch nachliefern richtig

Los los ich steh mit startklarem Shaker da. Alle Sirupflaschen geöffnet. Bin startklar, lass mich nicht verdursten.grins

wink Achim

29.10.2007, 22:55

Ich habe doch schon längst gepostet

29.10.2007, 23:09
Achim schrieb:
Flo schrieb:
Alkoholfrei muss ich noch nachliefern richtig

Los los ich steh mit startklarem Shaker da. Alle Sirupflaschen geöffnet. Bin startklar, lass mich nicht verdursten.grins

wink Achim

Kalt erwischt. wütend Alle Sirupflaschen wieder zugeschraubt und ne Dose CoC geöffnet.

Dann alle Saftflaschen zugeschraubt und ne Kuh gemolken.

wink Achim

30.10.2007, 11:25
Achim schrieb:
Dann alle Saftflaschen zugeschraubt und ne Kuh gemolken. wink Achim

Deine Kuh gibt Kokos-Milch? verwirrt

30.10.2007, 11:38
Achim schrieb:
Achim schrieb:
Flo schrieb:
Alkoholfrei muss ich noch nachliefern richtig

Los los ich steh mit startklarem Shaker da. Alle Sirupflaschen geöffnet. Bin startklar, lass mich nicht verdursten.grins

wink Achim

Kalt erwischt. wütend Alle Sirupflaschen wieder zugeschraubt und ne Dose CoC geöffnet.

Dann alle Saftflaschen zugeschraubt und ne Kuh gemolken.

wink Achim

tut mir leid. Vll find ich noch ein anderes

30.10.2007, 12:18
Tumbler schrieb:
Achim schrieb:
Dann alle Saftflaschen zugeschraubt und ne Kuh gemolken. wink Achim

Deine Kuh gibt Kokos-Milch? verwirrt

Eigene Züchtung grins

30.10.2007, 13:28

Dann sorg mal dafür dass sie sich vermehren. Will auch eine.

31.10.2007, 12:25

Herzlichen Glückwunsch zum ersten 1000Beitrag Tumbler hurrastösschenhurra

Auf die nächsten 100000000000000000000000000000000 Beiträge.

Bin ja auf dein erstes selbsterfundenes!! alkoholfreie Rezept gespannt.ausschenken

wink Achim

31.10.2007, 12:48

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu 10.000, äh 1000 Beiträgen, Tumbler.hurrasuperhurra

winkLenni

31.10.2007, 13:31

HGW auch von mir.

Das gibt jetzt auch en Rezept odeR?

31.10.2007, 14:00

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

31.10.2007, 16:24

Kann mich nur anschliessen! Mit 1000 einträgen gehört man schon zu den wirklich aktiven... bei mir sinds noch n paar aber das wird schon kommengrins

superstösschen super tumler weiter so!

31.10.2007, 17:33

hurra Danke für Eure Glückwünsche! 1000 Beiträge..unglaublich. Hätte nie gedacht, dass es so viele werden würden, als ich mich hier angemeldet habe. Aber ist einfach ein super Forum, was will man machen.

Bezüglich Rezept: Ja ich werd mir mal was ausdenken, hoffentlich vergess ich es nicht. Morgen hab ich den ganzen Tag Zeit, vielleicht klappts ja da.

wink Tumbler

31.10.2007, 17:36

Morgen????? Jetzt, los los, zack zack, rapido, quickly, hopp hopp.

Morgen ist es zu spät. Also ne, diese Jugend von heute, also ne.

ätsch

31.10.2007, 17:37

grins Soooooo lang ist es ja auch nicht mehr bis morgen zwinker

31.10.2007, 17:41

Hey Lenni, Glückwunsch zu 4000 Beiträgen!!! Ich bin leider nur 1/4 so gut wie du! Ich hoffe, du denkst dir auch einen AF aus, dann bin ich nicht der einzige stösschen

Auf die nächsten 4000!

wink Tumbler

31.10.2007, 17:42

Mist, Mist, Mist, jetzt muss ich mir wohl ein Rezept ausdenken. Trotzdem Danke für die Glückwünsche.

lg. Lenni

31.10.2007, 17:46

Wir leiden gemeinsam, Lenni zwinker

31.10.2007, 17:53

Alles Gute zum 4000 Lenni. Bin mal auf das Rezept gespannt ätsch

stösschen Achim

31.10.2007, 18:04

Auch herzlichen Glückwunsch an dich Lenni!

Bin schon auf die beiden Rezepte gespannt...fröhlichfröhlich