Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 667047 Aufrufe 15049 Beiträge
24.02.2010, 22:16

sobald (ausser orca) noch wer drauf kommt und den namen postet, kann ihn ja eh jeder anschaun der ihn noch ned kennt zwinker

24.02.2010, 22:18

Im Moment kommen wir leider nicht mehr soviel zum filme gucken, geschweige den Kino...die Päpstin ging an uns vorüber, Keinohrküken piepste vorbei und Avatar war schneller wieder weg, bevor ich es überhaupt mitbekommen habe, dass es ihn gibt weinendweinend

24.02.2010, 22:20

Aber Avatar läuft doch nochwink

24.02.2010, 22:26

Aber mir die Zeit.....davon......und der Sherlock läuft bei uns auch aus.....verwirrt

24.02.2010, 22:28

wobei ich persönlich den sherlock gar ned so gut gefunden habe .... hmm

24.02.2010, 22:31

den habe ich auch noch nicht gesehen, werde ich aber am WE nachholenwink

24.02.2010, 22:32

...aber eigentlich egal, unser kleiner Sonnenschein macht vieles wieder wett....und irgendwann kommt es ja auch mal auf DVD wink

Zuletzt bearbeitet von am 24.02.2010, 22:32
24.02.2010, 22:33

Genau, dass ist auch wichtigerwink

26.02.2010, 22:43

Im Kino war ich seit zig Jahren nicht, da mir das nicht finanziell nict reicht und was ne DVD isr weiß ich gar ncht. weinend

26.02.2010, 22:44
Orca schrieb:
pina_dreams schrieb:
will auch mitlachen wütend weinend weinend

och pina, nicht wütend sein

Doch pina sei böse, die haben es verdient. wütend

26.02.2010, 22:46

sehr nett weinend

26.02.2010, 22:49

Willkommen auf Seite 1200!!! Ein Wahnsin wie hier die Seiten vergehen cool zwinker

01.03.2010, 15:12

will hier noch jemand raten oder solls aufgelöst werden ?

01.03.2010, 16:12

Warum auflösen? Orca weiß es doch, er müßte es einfach nur sagen.

01.03.2010, 17:25
SchuettelStefan schrieb:
Warum auflösen? Orca weiß es doch, er müßte es einfach nur sagen.

Wer um Himmelwillen ist Orcaverwirrt

01.03.2010, 18:01

Gehörst Du auch zu denen, die am Morgen in den Spiegel schauen und immer neue Einbrecher entdecken? zwinker

01.03.2010, 18:30

Aber warum soll ich wieder lösen?...........überrascht

01.03.2010, 18:35

Da außer Dir und Travis niemand die AW kennt.

01.03.2010, 18:50

Aber dann könnte TravisX5 ruhig noch mal einen Tipp geben, sonst ist bald Summerlol

01.03.2010, 19:43

KA, so wie sich das darstellt, kennt den Film außer Dir sowieso keiner. Da helfen Tips wahrscheinlich auch nicht weiter.