Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314212 Aufrufe 5196 Beiträge
06.10.2008, 19:50

HGW el.....und.....du solltest wohl besser aufhören Rum zu trinken.....der schadet dir...gib ihn mir fröhlich

06.10.2008, 20:00

Nein, um die Entsorgung dieses gefährlichen Genussmittel's, muss ich mich selbst kümmern.tröst

06.10.2008, 22:08

Hi @all,

vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche hurrahurrahurra

War übers WE verreist und konnte sie gar net lesenschaem.gif

Neues Lebensjahr und dann auch noch ein neuer Job, bekommen direkt am Burzeltag, was will man mehr .... stösschen

wink alfagirl

06.10.2008, 22:22

Neuer Job ... klingt gut super. Hoff es ist ein guter grins.

lg wink

06.10.2008, 23:22

@alfagirl: alles Gute für deinen neuen Job, dass es das ist, was du dir vorstellst. Klingt zwar abgedroschen, aber damit will man schließlich "seine Brötchen" verdienen. Also denn,viel Erfolg mit dem neuen Job super

stösschen

08.10.2008, 09:54

Glückwunsch pina_dreams, deine ersten 2o0o sind voll.

08.10.2008, 11:12
Orca schrieb:
Glückwunsch pina_dreams, deine ersten 2o0o sind voll. ![](http://de.geocities.com/schuettelstefan/smileys/shake-ani.gif)

Auch von mir Glückwünsche zu 2000 CS Punktensuper

Da hat sich der Orca wohl einen Smilie "geliehen"?zwinkergrins

08.10.2008, 11:18

Glückwunsch, das ist ne schöne Zahl grins. Vielleicht schaff ich die auch eines Tages ... verwirrt.

lg zwinker

08.10.2008, 11:18

@jean.11: Aber das sieht doch gut aus!!!!!!

08.10.2008, 11:21

Meinst du? grins Ist schon noch ein weiter Weg ... zwinker.

wink

08.10.2008, 11:23

für dich sind das drei Tageunschuldig

08.10.2008, 11:24
Cocktailboy schrieb:
Meinst du? grins Ist schon noch ein weiter Weg ... zwinker. wink

Bei deiner Postgeschwindigkeit?

Eine Frage von ... Stundenzwinkerzwinkergrins

08.10.2008, 11:26

superer hat halt noch den jugendlichen Elansuper

08.10.2008, 11:27

Was habt ihr, so viel post ich ja gar nicht .... verwirrt.

wink

08.10.2008, 11:31
Cocktailboy schrieb:
Was habt ihr, so viel post ich ja gar nicht .... verwirrt. wink

lollol Solche Beiträge gehören aber in den "Witze" Threadätschgrinslol

08.10.2008, 11:37

Jaja, redet nur blöd ... lala. Ihr habt beide auf jeden Fall DEUTLICH mehr als ich und Orca ist jetzt auch noch nicht sooo lange hier ätsch.

zwinkergrinslol

wink

08.10.2008, 11:42

Ich war im "Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'" Thread fleißigunschuldigätschlala

08.10.2008, 11:45

Ja das hab ich gesehen zwinker. Ist ja auch ein toller Thread find ich, Ratespiele ansich sind ja schon klasse und wenns dann noch um Cocktailzutaten geht im Besondrern grins. Wobei ich zugeben muss dass ich den Film Thread auch sehr mag, schließlich gehören Filme genauso zu meinen größten Hobbys zwinker.

lg wink

08.10.2008, 17:18

Erstmal DANKE für die vielen Glückwünsche und den netten neuen Smiley fröhlichfröhlichfröhlich.(Wo holst du dir die denn her?)

Habe das gar nicht so mitbekommen überrascht.

@ cocktailboy: es sind doch nur noch 303 bis zur Milleniumgrenze. Das geht bei dir dann hoppladihopp also nicht traurig sein tröst

08.10.2008, 17:30

303 bei 3Pkt/Post wären dann also 101 Beiträge.

486 Beiträge in 27 Tagen macht 18 pro Tag.

Somit wird Cocktailboy die Grenze von 2000pkt in 5 Tagen, 14 Stunden und 40 Minuten erreichen. Ganz logisch xD

(Diese Rechnung erhebt keinen Anspruch auf sinnvolle Genauigkeit.)