Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316160 Aufrufe 5196 Beiträge
14.09.2007, 10:43

Happy Birthday Tumbler!

LAss krachen gg

14.09.2007, 11:24

Herzlichste Glückwünsche an alle die Grund zum feiern habenzwinker

14.09.2007, 13:37

Herzlichen Glückwunsch Tumbler! stösschen

Schon in den Genuss von den jetzt legalen alkoholischen Cocktails gekommen?zwinker

14.09.2007, 13:50

Herzlichen Glückwunschstösschen party

Aber nicht übertreiben und alles auf einmal austesten! wink

14.09.2007, 13:55

stösschen Gratulation an alle die in den letzten zwei Wochen irgendetwas zu feiern hatten

wink Achim

14.09.2007, 14:27

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Tumbler!stösschen

winkwink

14.09.2007, 18:40

Hey tumbler! gratulation zum 18.! sorry das ich so spät bin... bin erst grad zuhause angekommen schaem.gif

14.09.2007, 19:48

Alles gute zur Volljährigkeit stösschen Tumbler, nun kannst du auch die alk.Drinks testen ausschenken aber lass das vorsichtig angehen und pass da auf dich auf bevor es dir wie mir oder Lenni geht. Viel Spaß beim feiern.stösschenpartygelage

wink Achim

14.09.2007, 21:44

Ich schließe mich an. Alles Gute zum Geburtstag Tumbler. stösschen

Grüße wink

15.09.2007, 10:56

Gratulation dem OT Unterverzeichniss zum 13900 beitrag...hurraausschenkenstösschen

oops... jetzt sinds 13901schaem.gifschaem.giflol

15.09.2007, 11:30

Dankeschön an alle Gratulanten! Bin glaub noch nie so oft beglückwünscht worden. Auch im wirklichen Leben wars nicht viel besser, sogar von Leuten, die ich nichtmal kenne verwirrt

Endlich 18 hurra

wink Tumbler

16.09.2007, 14:02

Gratulation Flo: zum 2600. Formseintrag.. hurrastösschen

16.09.2007, 14:03

Achja und El natürlich auch zim 3700. hurrastösschenausschenken

16.09.2007, 14:23

@ninu,

wat is dat denn? Versuchst Du aus dem Glückwunschthread einen Gute N8 John-Boy-Spam-Thread zu machen? verwirrt

Grüße wink

16.09.2007, 14:39

sorry... icj feue mich einfach über jubiläen... schaem.gifhmm

16.09.2007, 18:25

Dann kannst Du morgen auch den Weltmontagtag feiern. Denn morgen ist überall auf der ganzen Welt Montag. grinsgrinsgrins

Grüße wink

16.09.2007, 18:30
ninu schrieb:
Gratulation Flo: zum 2600. Formseintrag.. hurrastösschen

Vielen Dank!

Aber mein 8000. Pkt ist leider keinem aufgefallen....traurig

16.09.2007, 18:54
Flo schrieb:
...Aber mein 8000. Pkt ist leider keinem aufgefallen....traurig

HGW nachträglichzwinker

Du hast recht die Glückwunschsuchundfinder sind sehr unaufmerksam...unschuldigzwinkerzwinker

16.09.2007, 19:54
jean.11 schrieb:
Flo schrieb:
...Aber mein 8000. Pkt ist leider keinem aufgefallen....traurig

HGW nachträglichzwinker

Du hast recht die Glückwunschsuchundfinder sind sehr unaufmerksam...unschuldigzwinkerzwinker

Danke zwinker tröst ätsch hurra

17.09.2007, 12:10

HGW Ute zu einem weiteren Tausenderstösschengelageparty