Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284113 Aufrufe 4438 Beiträge
22.02.2009, 13:37

Ich möchte noch ne Krone übr meinem Nick, oder nen Heiligenschein.

22.02.2009, 13:42

Nicht lieber eine Kokosnuss?zwinker

22.02.2009, 13:47
Achim schrieb:
Das geht doch, glaub ich. Ute-line hies früher Neuling und damals wurde ihr Nick geändert.

So war es. wink

22.02.2009, 14:44

Mir hat Zoidberg gesagt das es nicht mehr gehen würde, der Aufwand ist zu groß. ätsch

22.02.2009, 15:52
Orca schrieb:
Mir hat Zoidberg gesagt das es nicht mehr gehen würde, der Aufwand ist zu groß. ätsch

Vielleicht solltest du deinen Wunsch nach einem neuen Namen damit begründen, dass du auf Grund deines Namens gemobbt wirst=P Dann bekommst du bestimmt einen Neuengrins

22.02.2009, 17:46
Bolle schrieb:
Orca schrieb:
Mir hat Zoidberg gesagt das es nicht mehr gehen würde, der Aufwand ist zu groß. ätsch

Vielleicht solltest du deinen Wunsch nach einem neuen Namen damit begründen, dass du auf Grund deines Namens gemobbt wirst=P Dann bekommst du bestimmt einen Neuengrins

@Zoidberg, die mobben mich alle. Mit Tiefgefrorenem und sonstigen Witzen über kleine Brillenträgerunschuldig

24.02.2009, 00:17

Das stimmt nicht Zoidberg, wir sind alle ganz lieb zum Brillenputer, äh meinte Orca.unschuldig

24.02.2009, 07:35

Film von der [URLhttp://www.youtube.com/watch?v=jM4NKT9eWvc&eurl=http://de.blog.360.yahoo.com/blog-klH9edIndKpIFHKEsyy4Bt3hdTvr2mU-?cq=1&feature=player_embedded]Da- Bach- na- Fahrt[/URL] gestern in Schramberg.

Slideshow von der [URLhttp://www.slide.com/r/OHXErJ4Qyj9HxerKVdxPUg0XNjY8KaGq?previous_view=lt_embedded_url]Da- Bach- na- Fahrt[/URL] ebenso gestern in Schramberg.cool

winkLenni

24.02.2009, 22:30
Lenni schrieb:
Slideshow von der [URLhttp://www.slide.com/r/OHXErJ4Qyj9HxerKVdxPUg0XNjY8KaGq?previous_view=lt_embedded_url]Da- Bach- na- Fahrt[/URL] ebenso gestern in Schramberg.cool winkLenni

Die riesige Gabel fänd ich praktisch und außerdem möchte ich auch so eine große Toblerone!!!! lollollol

24.02.2009, 23:37
Orca schrieb:
Ich bin auch Krank, Kopf-Hals-Gliederschmerzenhmm

@ORCA:

Da gibt es doch was aus der Werbung: Wick... oder Asp...+ c

24.02.2009, 23:40

Hier wimmelt es ja von Krankheitsgeplagten Usern...gute Besserung an allewink

24.02.2009, 23:42
pina_dreams schrieb:
Orca schrieb:
Ich bin auch Krank, Kopf-Hals-Gliederschmerzenhmm

@ORCA:

Da gibt es doch was aus der Werbung: Wick... oder Asp...+ c

Hat mir meine LF schon gemacht, aber im Moment zieht sich alles zu.

wink

24.02.2009, 23:45

Na dann gute Besserung, meine Dauerkarte von Winston ist auch schon weniger geworden wink kann nur keine Salzstangen mehr sehen....cool

24.02.2009, 23:46
Orca schrieb:
Hat mir meine LF schon gemacht, aber im Moment zieht sich alles zu. wink

Zwiebelsaft mit Honig!!! Schmeckt bääääähhhhh hilft supersupersupersupersupersupersupersuper

24.02.2009, 23:49
alfagirl schrieb:
Orca schrieb:
Hat mir meine LF schon gemacht, aber im Moment zieht sich alles zu. wink

Zwiebelsaft mit Honig!!! Schmeckt bääääähhhhh hilft supersupersupersupersupersupersupersuper

Ohhhhhhhhhh ja!! Aber ein kräftiger Grog hat mir bei deinen Symptomen geholfen, alfagirl. Seitdem habe ich das mit dem Rum "pur" nicht mehr so wirklich....2/3 Rum und 1/3 heisses Wasser....

24.02.2009, 23:54
pina_dreams schrieb:
Ohhhhhhhhhh ja!! Aber ein kräftiger Grog hat mir bei deinen Symptomen geholfen, alfagirl. Seitdem habe ich das mit dem Rum "pur" nicht mehr so wirklich....2/3 Rum und 1/3 heisses Wasser....

Das mit dem Grog lass ich lieber bleiben. Erfahrungsgemäß gehts mir nach Spirit-Genuss noch schlechter, mal abgesehen das der eben sowieso verboten ist!!!

25.02.2009, 06:32

ich habe da kein Antibiothika genommen....habe geschlafen und ziemlich geschwitzt. Am nächsten Tag ging es mir wesetlich besser. Aber diese Methode hat sich bei mir auskuriert wink

25.02.2009, 11:34

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

25.02.2009, 12:57
Achim schrieb:
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Dessem schließe ich mich an, werdet schnell wieder gesund!

25.02.2009, 18:10
Tumbler schrieb:
Achim schrieb:
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Dessem schließe ich mich an, werdet schnell wieder gesund!

Danke, dass können wir gebrauchenwink