Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 194780 Aufrufe 2711 Beiträge
12.02.2008, 15:01

Hau rein Flo, das klappt schon super

12.02.2008, 15:54

Viel Erfolg. Das schaffst du schon.

LG

12.02.2008, 16:05

Viel Erfolg auch vom seufer wink

12.02.2008, 17:30

Wünsche dir ebenfalls viel Glück.

12.02.2008, 18:03

Viel Erfolg bei den Klausuren!

12.02.2008, 20:27

Vielen Vielen Dank für die netten Glückwünsche. superpartyhurra

Hat scheinbar geholfen zwinker

Wollte nur einen kurzen Zwischenbericht geben: Klausur heute ist gut gelaufen.

Mal sehen wie es am Donnerstag wird. Schaut aber ganz ok aus.

13.02.2008, 12:58
Flo schrieb:
(...) Dank für die netten Glückwünsche. Hat scheinbar geholfen zwinker

Was heißt hier 'scheinbar' - ich würd sagen: Erfolg auf der ganzen Linie fröhlichsuper

zwinkerwink

14.02.2008, 17:46
Flo schrieb:
Mal sehen wie es am Donnerstag wird. Schaut aber ganz ok aus.

Und????

wink Achim

14.02.2008, 18:33

Bin auch shcon gespannt, habe aber noch nichts von Flo gehört.

Hoffen wir mal das Beste! wink

14.02.2008, 18:52

Der feiert seine 1.super

14.02.2008, 18:58
Achim schrieb:
Der feiert seine 1.super

Ohne uns?überrascht

25.02.2008, 20:41

Bin im moment ziemlich von der Schule und meinem Projekt adaptiert, so dass ich nur noch selten richtig zum Lesen komme... Versuche dem Geschehen hier zu folgen, werde aber (wie in letzterer Zeit auch schon weinend ) nur zum Lesen und eher selten zum posten kommenschaem.gif

winkwink

Ninu

25.02.2008, 20:42
ninu schrieb:
Bin im moment ziemlich von der Schule und meinem Projekt adaptiert, so dass ich nur noch selten richtig zum Lesen komme... Versuche dem Geschehen hier zu folgen, werde aber (wie in letzterer Zeit auch schon weinend ) nur zum Lesen und eher selten zum posten kommenschaem.gif winkwink Ninu

Hab dich schon vermisst, ninu hmm

25.02.2008, 22:29

Dann mal viel Erfolg beim Projekt!!!!

26.02.2008, 19:39

Danke cool es ist ne Website (auch ein Forum) aber keine Angst ich werde CS treu bleiben... Meine Seite wird sich mit Freeriding, Freeskiing und Touring befassen... Also keine überschneidenden Themen zwischen CS und meiner seite zwinker

26.02.2008, 21:32

Mit was?

26.02.2008, 21:34
Flo schrieb:
Mit was?

Was meinste jetzt? Programmiersprache oder Inhalt?verwirrt

26.02.2008, 21:36

Ich hab den Inhalt net verstanden zwinker

26.02.2008, 21:46
Flo schrieb:
Ich hab den Inhalt net verstanden zwinker

Ok sorry schaem.gif

Also Freeriding: Mit den Skiern oder dem Snowboard neben der Piste im Neu/Tiefschnee fahren...

Freeskiing: Eine Kombination aus Freeriding und Freestyle... Also im Tiefschnee über Naturschanzen spingen und dabei Tricks wie den 360 machen...

Touring: Normale Skitouren (hochsteigen und runterfahren)fröhlich

27.02.2008, 09:54

Ok vielen Dank für die Info grins