Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 672282 Aufrufe 15049 Beiträge
15.10.2009, 21:15

...wenns für Achim ok wäre... verwirrt

15.10.2009, 21:16

Wie jetzt?? vielleich sucht er ja schon etwas neues, ich habe Nebel über FS gesehen

lollollollol

15.10.2009, 21:21

Ich bin dann mal so frei und stelle ein neues. Hoffe, das ist ok, Achim!

Wenn du dich jetzt nicht lebendig fühlst, fühlst du dich nie lebendig

15.10.2009, 21:33

Vorerst kann ichs nicht zuordnen aber kommt mir irgendwie bekannt vor verwirrt.

lg wink

15.10.2009, 21:55

Das Zitat sagt mir leider nichtsverwirrt

15.10.2009, 22:23

Ich gebe zu, dass es ein recht schweres Zitat aus dem Film ist, aber zu leicht wollte ich es zu Anfang auch nicht machen fröhlich

Die beiden Hauptdarsteller (männlich und weiblich, mit recht großen Altersunterschied unschuldig ....) sind in Hollywood sehr bekannt.

15.10.2009, 22:51

ich sehe katrin eigentlich ganz gernewink

16.10.2009, 13:08

doch nicht etwa cathrin zeta jones und sean connery in verlockende falle fröhlich

16.10.2009, 13:14

coolzwinkerjocool

16.10.2009, 13:20

hab ich recht? hatte auch überlegt obs "after the sunset" mit Pierce Brossnan und Selma Hayek sein könnte, aber dann viel mir der mit Cathrin ein fröhlich

Pierce Brossnan hat ja nun auch schon ne menge graue Haare, und Selma Hayek ist immer noch so scharf wie in "from Dusk till Dawn" grinshurra

16.10.2009, 15:29
Tumbler schrieb:
Ich bin dann mal so frei und stelle ein neues. Hoffe, das ist ok, Achim!

Ist ok. Damit tust du mir nen großen Gefallen. Bin ja sehr beschäftigt damit die Welt vor dem Zugriff des bösen zu beschützen.

17.10.2009, 12:48
Achim schrieb:
Tumbler schrieb:
Ich bin dann mal so frei und stelle ein neues. Hoffe, das ist ok, Achim!

Ist ok. Damit tust du mir nen großen Gefallen. Bin ja sehr beschäftigt damit die Welt vor dem Zugriff des bösen zu beschützen.

Prima fröhlich

Tequini hat natürlich recht, wie Orca schon gesagt hat.

Freue mich auf das nächste Rätsel!

17.10.2009, 17:26

Ich auchwink

19.10.2009, 12:54

So, nun darf ja ich dann ein Rätsel stellen fröhlich

"Entweder er lebt nocht, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht."

viel Spass

19.10.2009, 13:54

Sagt mir so spontan jetzt leider überhaupt nichts traurig

19.10.2009, 14:07

Ich bin auch ratlos verwirrt.

wink

19.10.2009, 17:51

Na....wer Ihn magwink

19.10.2009, 18:27

Dann füg ich nochmal eins hinzu:

**"Ich hab ein paar Bullen erwischt! - Hast du jemanden getötet?"

"Auch ein paar Bullen!"

"Keine richtigen Menschen?"

"Nur Bullen!"**

Kennst du ihn Orca, oder warum meinst das?

19.10.2009, 19:20

Jeepwink

19.10.2009, 20:04

Hilft mir leider auch nicht weiter, wobei ich das Gefühl hab das schon einmal gehört zu haben verwirrt.

wink