Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 666083 Aufrufe 15049 Beiträge
17.03.2007, 10:02


Grüße wink

17.03.2007, 10:15
SchuettelStefan schrieb:
*Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird.* Grüße wink

Star Trek. Einer der Filme nicht die Serie.

wink Achim.

17.03.2007, 10:17

Wenn ´s stimmt ist mir Achim wohl zuvor gekommen.

[IMGhttp://de.geocities.com/volker_lehnhoff/smiley065.gif]

Lenniwink

17.03.2007, 10:18

Ja und welcher? Gegoogelt, oder gewußt?

Grüße wink

17.03.2007, 10:22

Gewusst.cool Der Film in dem Kirk und Spock eines Attentats beschuldigt werden und auf nem Gefängnisplaneten landen. Teil 2 oder 3. Gilt die Antwort so oder muss ich den ganzen Filmtitel angeben.

wink Achim.

17.03.2007, 10:43

Nachdem Du das Zitat jetzt falsch interpretiert hast, kann ich's nicht gelten lassen. hmm Da wüßte ich schon noch gern den Titel genauer. Aber nicht daß Du jetzt der Reihe nach alle Titel aufzählst. Das wäre etwas einfach. Jeder nur einen Versuch. zwinkergrins

Grüße wink

17.03.2007, 10:49

Gut da muß ich raten ST II? Titel weiß ich nicht.

wink Achim.

Falls es falsch ist bekomm ich aber doch wenigstens nen halben Punkt, oder.

17.03.2007, 10:53

Ich lasse das jetzt gelten, weil es keinen Zweck hätte das weiter zu zerpflücken.

Der Titel wäre gewesen: Der Zorn des Khan.

OK, Du bist dran Achim.

Grüße wink

17.03.2007, 10:58

Neues Zitat: ...mehr Input...ich brauche mehr Input.

wink Achim.

17.03.2007, 11:07

Nummer 5 lebt

Grüße wink

17.03.2007, 11:12

Richtig. Das ist wohl das Zitat das am schnellsten gelöst wurde.

wink Achim.

17.03.2007, 11:19

Na, Flo hatte bestimmt schon schneller. zwinker

Grüße wink

17.03.2007, 11:19

Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu wissen, wer die Katze ist.

Grüße wink

17.03.2007, 11:22

Der wo vorne rennt ist die Maus lollollol

wink Achim.

17.03.2007, 11:24

Achim schrieb:
Der wo vorne rennt ist die Maus lollollol

wink Achim.

Das ist aber ein komischer Filmtitel. lol Nein der ist es nicht. zwinker

Grüße wink

17.03.2007, 11:34

Achim schrieb:
Der wo vorne rennt ist die Maus lollollol

wink Achim.

Übrigens ist das bei Tom und Jerry manchmal durchaus auch anders herum. lalagrinslala

Grüße wink

17.03.2007, 14:03

Star Trek hätte ich sofor gewusst.

Das neue Zitat könnte Catch me if you can seinverwirrt

17.03.2007, 16:39

Nein der ist es leider nicht el. Noch hat Flo nihct geraten. Ich vermute aber mal, daß er es sofort weiß. Also, beeilt Euch ein weng. zwinker

Grüße wink

17.03.2007, 16:47

Ist das vielleicht Mr. und Mrs. Smith?

17.03.2007, 16:49

Nein, leider auch nicht.

Grüße wink