Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 28326 Aufrufe 595 Beiträge
28.01.2007, 20:05

Das das üÜberholen aber nur noch in der Box möglich war

. liegt vor Allem an den absolut hinrissigen Regeländerung. Ich sag nur Qualifying!

28.01.2007, 20:38

Ich schau gar keinen Sport und betreibe auch keinen. Ich geh sehr selten mal schwimmen aber ich mache lange ausgedehnte Spaziergänge und oft Wanderungen teils über mehrere Tage mit campen in freier Wildniss. Dart und Billard ein zwei mal/ Monat.

wink Achim.

28.01.2007, 21:00

Billard und Dart sind cool!

28.01.2007, 21:03
Flo schrieb:
Billard und Dart sind cool!

Stimmt solange es gleichwertige Gegner sind. Ich spiel beides zwar gerne aber schlecht.traurig Aber wenn meine Gegner dann spät abends bedüddelt sind gleichts sich wiedr aus.

wink Achim.

28.01.2007, 21:33
Flo schrieb:
Billard und Dart sind cool!

Mache ich auch ab und zu - mehr schlecht als recht.grinsgrinsgrins

Grußwinkwink

29.01.2007, 09:07

Hab nen zu großen Tatterich für Dart^^ Billard geht, da bin ich ganz gut. Machen ein paar Freunde und ich meist mehrmals im Monat in einem Café. Wenn da nich immer dieser extreme Rauch wäre nach dem dann alle Klamotten müffeln hmm

29.01.2007, 10:23

El und ich gehen jeden Mittwoch spielen, da da Happy Hour ist! Aber trotzdem noch ganz schön teuer finde ich! Was bezhalst du pro Stunde?

29.01.2007, 11:05

Also ich habe letztens mal in einer Bar/Kneipe in Freudenstadt glatte sechs Euro pro Stunde gelöhnt.überrascht Da ich nicht so oft Billard spiele, war ich schon sehr verwundert. Dachte immer, das kostet pro Spiel ´n Euro oder zwei. Dann kommt man zwar auch auf den selben Preis, aber als Anfänger hat man dann für das gleiche Geld mehr Zeit.

Allerdings muss ich noch erwähnen, dass der extra Raum sehr schon hergerichtert war und man wohl auch ein bisschen für die Atmosphäre zahlt.hmm

Grußwinkwink

29.01.2007, 17:54

Und es war ein Nichtraucherbillard, musst du noch erwähnen.

wink Achim.

29.01.2007, 18:45

Wir bezahlen pro Runde nen Euro

29.01.2007, 19:01

Ich glaub der El kennt die Preise besser????

Ich glaub aber in der Happy Hour sind es auch knapp 5 Euro oder so!

31.01.2007, 22:42

Hannover 96 jetzt auf Platz 10! Im Spiel gegen Hertha 5:0! Ob ich mich doch so langsam für Fußball interessieren sollte???hmmverwirrthmmgrins

Grußwinkwink

31.01.2007, 22:53

Das mußt Du doch selbst wissen. Dann müßte ich wohl für Nürnberg sein? verwirrt Allerdings würde ich keiner Mannschaft mich als Fan wünschen, denn ich mache bereits beim Zuschauen Fehler. grinslol

Grüße wink

01.02.2007, 01:34

Hitzfeld is back in business.

Den mag ich fröhlich

01.02.2007, 10:16
Lenni schrieb:
Hannover 96 jetzt auf Platz 10! Im Spiel gegen Hertha 5:0! Ob ich mich doch so langsam für Fußball interessieren sollte???hmmverwirrthmmgrins Grußwinkwink

Wäre doch mal ein Anfang!

01.02.2007, 11:41

Jetzt ist es passiert: Heynckes it weg. Ich bin irgendwie erleichtert, denn die Aufstellung gegen Cottbus hat gezeigt, das er an Personen und nicht an Leistung misst.

01.02.2007, 12:05

Mal sehen ob es sein Assi besser macht

01.02.2007, 12:07

japp wir werden sehen. HSV, FCB und BMG hätten einfach mal rotieren sollen. Magath nach Gladbach, Doll zu den Bayern und Heynckes nach Hamburg *lach

01.02.2007, 12:14

Magath würde unseren verwöhnten Jungstars mal gut tun!

01.02.2007, 13:12

Aber Magath beim HSV und Hitzfeld bei Bayern ist nunmal die Situation.