Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 673784 Aufrufe 15049 Beiträge
09.08.2009, 20:03

Ohne komme ich jedenfalls nicht weiter. wink

09.08.2009, 22:54

O.k. - dann ein Tipp zum Inhalt:

Der Titelheld versucht seine wahre Identität herauszufinden. Ein Geheimdienst versucht ihn zu eliminieren weil sie befürchten er könnte ihnen gefährlich werden. Um etwas über eine bestimmte Person seiner Vergangenheit herauszufinden wendet sich der Titelheld an einen Journalisten zu dem er dieses Zitat auch sagt.

09.08.2009, 23:05

Die Bourne-Identität? verwirrt

10.08.2009, 11:35
Tumbler schrieb:
Die Bourne-Identität? verwirrt

Du bist auf dem richtigen Weg.

Die Bourne Identität hat aber keine Oscars bekommen und es spielt auch kein Journalist mit.

10.08.2009, 13:03

Richtige Weg? D.h. ein anderer Bourne Film?

Bourne-Ultimatum?

Bourne-Verschwörung?

...so heißen die anderen doch?verwirrt

10.08.2009, 22:34
Bolle schrieb:
Richtige Weg? D.h. ein anderer Bourne Film? Bourne-Ultimatum? Bourne-Verschwörung? ...so heißen die anderen doch?verwirrt

Wild drauf los raten lasse ich nicht geltenätsch

11.08.2009, 00:48
jean.11 schrieb:
Bolle schrieb:
Richtige Weg? D.h. ein anderer Bourne Film? Bourne-Ultimatum? Bourne-Verschwörung? ...so heißen die anderen doch?verwirrt

Wild drauf los raten lasse ich nicht geltenätsch

Schadegrins Dann habe ich ne 50/50 Chance wenn ich einen auswähle und behaupte es zu wissengrins

11.08.2009, 10:56

Nutze jede Chance...grins

11.08.2009, 11:43

Nein, ich habe mich ja verratenunschuldig Soll es wer lösen, der/die es weißzwinker

11.08.2009, 17:14

Ich müsste auch raten.wink

11.08.2009, 17:26
el_muerte schrieb:
Ich müsste auch raten.wink

Wenn wir uns zusammen tun haben wir eine 100%ige Chancegrins

11.08.2009, 22:41

...und mal wieder ein Gemeinschaftsrätsel.....unschuldig

12.08.2009, 20:21
pina_dreams schrieb:
...und mal wieder ein Gemeinschaftsrätsel.....unschuldig

...aber keiner mag den richtigen Titel hinschreibenwütend

Also ist Bolle dran - Das Bourne Ultimatum wäre es gewesen.

13.08.2009, 00:41

Ich verspreche es kommt heute noch ein neues Quizzwinker

14.08.2009, 17:11

Hust hust.cool

14.08.2009, 17:13

Tja soviel zum Versprechen ... ätsch. Jetzt aber flott, auf auf! grins

wink

14.08.2009, 20:55

....dieser Zug hat aber eine wahnsinnige Verspätung wütend wütend ätsch

14.08.2009, 20:55

Ja das kenn ich schon von heute Mittag.

45 Minuten verspätungwütendwütend und nun wartet man hier auch nochgrinsgrins

14.08.2009, 21:01

...du hattest nur 45 Minuten, hier ist es ja schon mit Übernachtung.....weinend

14.08.2009, 21:10

Wovon redet ihr bitte? lol

wink