Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 315192 Aufrufe 5196 Beiträge
08.11.2007, 22:14

HGW Ripuli

08.11.2007, 22:22

Alles gutr zur zweiten Schnapszahl stösschen

08.11.2007, 22:27

Von mir auch HGW zur 222. Rezept kommt doch noch?ätsch

08.11.2007, 22:29
Achim schrieb:
Alles gutr zur zweiten Schnapszahl stösschen

und wenn er gar keine 111 hatte?

08.11.2007, 22:30

Na eigentlich sind es ein paar mehr - 11,22,33....99,111,222 - oder?

08.11.2007, 22:32
jean.11 schrieb:
Na eigentlich sind es ein paar mehr - 11,22,33....99,111,222 - oder?

Hat aber jemand kontrolliert ob er die hatte? Du bekommst ja für nen Post 3 Pkt. Somit ist es theoretisch möglich, dass er zusammen mit Kommentaren usw nie eine vorher hatte

KLUGSCHEIß

08.11.2007, 22:33

Das ist auch wieder wahr verwirrt

08.11.2007, 23:04

HGW an Flo zu 11.000 Punkten.partysuperstösschen

winkLenni

P.S. Ich warte auf das Rezept, stehe startklar mit Shaker in der Küche.ätsch

08.11.2007, 23:06
Lenni schrieb:
HGW an Flo zu **11.000**

Da gratuliere ich aber ganz herzlich - vor allem wegen der 11000 zwinker

08.11.2007, 23:07

Vielen Dank.

08.11.2007, 23:08
jean.11 schrieb:
Lenni schrieb:
HGW an Flo zu **11.000**

Da gratuliere ich aber ganz herzlich - vor allem wegen der 11000 zwinker

Da müsstest du aber eigentlich auch en Rezept machen?

08.11.2007, 23:11

Rezepte lieber Lenni gibts für volle 1000er KOMENTAREnicht für Punkte.

Zur Strafe schreibst du nun 100 mal 1 Rezept ätsch

08.11.2007, 23:12

Guckst du in de AF Thread für Rezept

08.11.2007, 23:13
Achim schrieb:
Rezepte lieber Lenni gibts für volle 1000er **KOMENTARE**nicht für Punkte. Zur Strafe schreibst du nun 100 mal 1 Rezept ätsch

Gute Idee

08.11.2007, 23:18
Flo schrieb:
jean.11 schrieb:
Lenni schrieb:
HGW an Flo zu **11.000**

Da gratuliere ich aber ganz herzlich - vor allem wegen der 11000 zwinker

Da müsstest du aber eigentlich auch en Rezept machen?

Wieso ich überrascht

08.11.2007, 23:18

WEgen der Analogie

08.11.2007, 23:37
Flo schrieb:
WEgen der Analogie

Rezept wegen der Analogie

08.11.2007, 23:37
jean.11 schrieb:
Flo schrieb:
WEgen der Analogie

Rezept wegen der Analogie

Das hast du schon mal im Vorraus gepostet weil du dachtest dass ich iwann die 11k Marke knacke

08.11.2007, 23:40

Genauso ist das. Ich habe keine Notizzettel - da habe ich es eben schnell ins Forum gepostet...unschuldigzwinkergrins

08.11.2007, 23:42

Na dann lassen wir das mal gelten