Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 313741 Aufrufe 5196 Beiträge
08.12.2008, 20:42

Hat jemand meinen Post da oben gelöscht? verwirrtverwirrtverwirrt

EDIT: Hab ihn mal neu geschrieben. Irgendwie war der komplette Inhalt gelöscht, nur ein leeres Feld war da...

08.12.2008, 20:54

Mir fiel nur der leere Post auf, den Inhalt hab ich davor nicht gesehen. Erst den neuen jetzt.

wink

08.12.2008, 21:49

Ich könnte ja jetzt Achims Verschwörungstheorie aufgreifen und die Schuld jemandem zuordnen, der Kokos verabscheut und als Moderator die Möglichkeit hat, Beiträge zu editieren....ich weiß nicht ich weiß nicht... unschuldig fröhlich

*Sowas habe ich noch nie getan und werde ich auch nicht tun!

el_muerte*

08.12.2008, 22:21

Also ich glaube el ist so tolerant dass er sowas nicht macht

08.12.2008, 22:23

Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare!

Ich komme mom leider nicht regelmäßig zum Lesen also verzeiht mir eventuelle Verspätungen

08.12.2008, 22:44
el_muerte schrieb:
*Sowas habe ich noch nie getan und werde ich auch nicht tun! el_muerte*

Das war auch nicht ernst gemeint, ich hoffe das weißt du. (Daher auch die Smileys dahinter). Wäre ja auch ein Unding, wenns so wäre.

09.12.2008, 00:25

Vielen lieben Dank verehrte CS-ler. Das Geschenk von Tumbler gefällt mir aber irgendwie besser als das sure von El. Wer häts gedacht

wink Achim grins

09.12.2008, 16:25

Komisch, dabei habe ich solange nach etwas passendem gesucht.ätsch

09.12.2008, 17:55

Jetzt habe ich wenigstens was zu trinken da, wenn du mich mal besuchst hurra

14.12.2008, 22:08

WOW Orca!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Barmeister hurra hurra

stösschen wink wink

14.12.2008, 22:13

Da beglückwünsche ich gleich mal mit zu 5000 Punkten und damit zum "Barmeister"super

Steile Karrieregrins

14.12.2008, 22:13

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

15.12.2008, 13:32

Von mir auch alles Gute Orca, weiter so.

15.12.2008, 13:50

Von mir auch ein super!

lg wink

15.12.2008, 14:01

Na, dann will ich mich mal in der Reihe der Gratulanten auch dazu gesellen:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Orca.

coolparty

lg. Lenni

15.12.2008, 22:15

Danke für die ganzen Glückwünsche, dass macht ja auch ne Menge Spaß mit euch. superwink

16.12.2008, 00:11

Herzlichen Glückwunsch zum 5000er, der Barmeister. Du bist ja noch steiler aufgestiegen als ich, (von der Karriere gesehen)

Mach weiter so, und wir haben bestimmt noch jede Menge Spaß miteinander.

hurrasuperwinkwink

16.12.2008, 00:12

Danke, danke ist mir echt untergegangen, doch den Spaß werden wir hier weiter habensuper

16.12.2008, 01:27

Gratuliere ebenfalls der meisterin der Bar stösschen

16.12.2008, 10:55

stösschen von mir!

lg wink