Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 677358 Aufrufe 15049 Beiträge
20.04.2009, 22:58

Ihr beiden habt mich jetzt richtig lieb gefragt....habe ein Einsehen mit der lernenden Bevölkerung:

Ich bin das Böse das jeder kennt.... du weisst schon...

Nicht allzu schwer und viel Spaß dabei!!

LG

Pina

20.04.2009, 23:00

Dann lös ich doch glatt sofort (na also, schon gleich erfolgreich g)

Klingt stark nach den 7 Zwergen- Der Wald ist nicht genug

20.04.2009, 23:01

Richtig.... super super super

...viel Spaß beim neuen Rätsel stellen und viel Erfolg beim Lernen!! wink wink

20.04.2009, 23:02

Ich fang an langsam durchzublickenhurra

Soll ich jetzt was schweres oder einfaches nehmen? :P

20.04.2009, 23:11
pina_dreams schrieb:
Ihr beiden habt mich jetzt richtig lieb gefragt....habe ein Einsehen mit der lernenden Bevölkerung: **Ich bin das Böse das jeder kennt.... du weisst schon...** Nicht allzu schwer und viel Spaß dabei!! LG Pina

el_muertes Standartspruch lala

20.04.2009, 23:12

ich bin für einfach will auch al wieder was wissen :P

20.04.2009, 23:12

Das hätte ich auch gewusstätsch

...mach was Schöneszwinker

20.04.2009, 23:12
MrLance schrieb:
Ich fang an langsam durchzublickenhurra Soll ich jetzt was schweres oder einfaches nehmen? :P

Etwas das ich auch weiß. unschuldig

20.04.2009, 23:15

Was guckt Achim denn so für Filme? "Bruce Allmächtig"?ätsch

20.04.2009, 23:16

Achim du bist doch unser allwissender Herrscherlalalala

So und nun gibts was zu raten:

Hab ich dich richtig verstanden? Du willst Koks für medizinische Zwecke nutzen?!

20.04.2009, 23:32

crank

20.04.2009, 23:33

Ja, das ist Cranksupersuper

20.04.2009, 23:35

tja is halt einer meiner lieblingsfilme

20.04.2009, 23:35

Bei mir ebenfalls und Teil 2 ist ja noch besser

20.04.2009, 23:38

"Alles eine Frage der Definition. Wenn ich dir nun sage, krank ist, 50 Jahre lang 50 Stunden in einem Büro zu hocken und zum Schluss den Arschtritt zu kriegen, um dann in irgendeinem Rentnerdorf zu landen, in der Hoffnung, dass du stirbst, bevor du nicht mehr rechtzeitig auf"s Klo kommst."

20.04.2009, 23:39

Crank2 habe ich auch grade gesehen, also vor ein paar Tagenzwinker Gelungener Nachfolgersuper

21.04.2009, 06:05

Schonmal gehört, glaube ich, aber wohl doch schon zu lange her.....um zu wissen wo weinend

21.04.2009, 09:17

Ich hab den auch schonmal gesehen, kann aber ebenfalls keinen Namen zuordnentraurig

21.04.2009, 14:06

Mir sagt das neue Zitat leider nichts traurig Werner Beinhart hätte ich aber auch gewusst grins

21.04.2009, 16:17
Nitro schrieb:
"Alles eine Frage der Definition. Wenn ich dir nun sage, krank ist, 50 Jahre lang 50 Stunden in einem Büro zu hocken und zum Schluss den Arschtritt zu kriegen, um dann in irgendeinem Rentnerdorf zu landen, in der Hoffnung, dass du stirbst, bevor du nicht mehr rechtzeitig auf"s Klo kommst."

Con Air