Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 157775 Aufrufe 1820 Beiträge
26.05.2010, 22:32

Ich mache hier mal einen neuen Thread für unsere Online-Tasting-Abende auf.


*******************[Erste Hürde**](http://www.cocktailscout.de/cocktails_tag_Erste Hürde.html)*********************



****************[Online-Scouting**](http://www.cocktailscout.de/cocktails_tag_OnlineScouting.html)*******************



******************[Letzte Chance**](http://www.cocktailscout.de/cocktails_tag_OS2.html)*******************


In dieser Liste werden rund 50 Rezeptvorschläge für das OnlineScouting vorgehalten, der Inhalt wird in kurzen Abständen immer wieder aktualisiert.

wink

Zuletzt bearbeitet von am 26.09.2014, 15:48
26.05.2010, 22:37

Möchtest du vorher noch Rezepte festlegen?

Ich find den Thread übrigens gut, der kann meiner Meinung nach auch unter Allgemeines.

Soll ich den dahin verschieben? wink

26.05.2010, 22:45

Am 4.6. wäre ich dabei. Ist wahrscheinlich wirklich sinnvoll, vorher einige Cocktails auszuwählen, damit auch alles vorhanden ist, u.a. auch Eis...lol

26.05.2010, 23:00

@shakingharry

ist angekommen, das mit dem eis. Sei versichert, soviel Eis wie ich dann da haben werde können wir nicht verbrauchenwink

Mir ist es egal ob am 3. oder 4., an beiden Morgen danach muss Göga arbeiten und wird nur ein wenig mittesten.

Freu mich drauf.

P.S. wäre gut wenn man zumindestens von einige Cocktails vorher festlegen würde, da wir auch nicht immer alle sim Hause haben.

26.05.2010, 23:04
el_muerte schrieb:
Möchtest du vorher noch Rezepte festlegen? Ich find den Thread übrigens gut, der kann meiner Meinung nach auch unter Allgemeines. Soll ich den dahin verschieben? wink

Na klar sollten wir vorher einige Rezepte festlegen, dass gibt ja auch Sinn.

Ich habe auch erst überlegt diesen Fred im Allgemeinen aufzuzmachen, habe dann aber bewußt den OT gewählt, da wir bestimmt oft abschweifen werden. Und wir wollen doch Spaß an der Sache habengrins

@all, dann nehmen wir doch den 04.06.wink

26.05.2010, 23:10

Ist notiert.

Dann warte ich mal auf die Vorchläge zum testen. Wäre schön wenn wir das bis Dienstag abend geregelt hätten, dann kann ich evt,. noch fehlende Zutaten besorgen.

26.05.2010, 23:13

Ist notiert, ich bin dabei. Fehlen nur noch die Vorschläge. Habe gerade mal gestöbert, es gibt mehr als genug mit ein oder zwei Bewertungen. Das ein oder andere Getränk würde ich mir auch dazu besorgen, falls auf die Schnelle machbar.

26.05.2010, 23:15

ditowink

26.05.2010, 23:21
26.05.2010, 23:24
grimmel14 schrieb:
wie wäre denn dieser hier: [url=http://www.cocktailscout.de/cocktail_Tropic_Cranberry_rezept_1370.html]**Tropic Cranberry**[url]

können wir machensuper

Zuletzt bearbeitet von am 26.05.2010, 23:24
26.05.2010, 23:26

Wie habe ich das denn gemacht?? kann mir das einer sagen?verwirrt

26.05.2010, 23:38

Ich wäre für

Batida de Luca

oder auch:

Eldorado

Und der hier könnte zum Shootingstar avancieren:

Liquid Raffaelo

Nicht zu vergessen grimmels

Paruma

Sollte erstmal genügen...

Zuletzt bearbeitet von am 27.05.2010, 00:10
27.05.2010, 06:23

Hört sich gut an, ich würde auch gerne noch den Mr. Orange probieren.wink

27.05.2010, 07:37

nun denn, ich müsste dann noch erdbeerlimes und cachaca kaufen. Schauen wir mal ob ich erdbeerlimes hier in diesem Cocktailkaff finde.

27.05.2010, 16:20
Orca schrieb:
Wie habe ich das denn gemacht?? kann mir das einer sagen?verwirrt

Den "/" bei dem schließenden [ url] vergessen.

winkwink

27.05.2010, 17:23

Cool.....Danke, ich hab den Wald vor Bäumen nicht gesehengrins

Zuletzt bearbeitet von am 27.05.2010, 17:25
27.05.2010, 19:46

Erdbeerlimes ist gelandet.

Nur weiss ich jetzt nicht welchen Cachaca ich nehmen soll.

Könnt ihr mir einen empfehlen?

27.05.2010, 19:57
grimmel14 schrieb:
Erdbeerlimes ist gelandet. Nur weiss ich jetzt nicht welchen Cachaca ich nehmen soll. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Was hast Du denn für eine Auswahl?verwirrt

27.05.2010, 20:12

Canario

Pitu

Nega Fulo

Delicano Cacchaca Silver

das waren die die ich heute gesehen habe. Bin aber morgen auch in der Metro, wer weiss was die da haben

27.05.2010, 20:16
grimmel14 schrieb:
Canario Pitu Nega Fulo Delicano Cacchaca Silver das waren die die ich heute gesehen habe. Bin aber morgen auch in der Metro, wer weiss was die da haben

Von denen würde ich den Nega Fulo bevorzugenwink