Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 286318 Aufrufe 4438 Beiträge
29.04.2009, 21:18

Sieht nach einer gemütlichen Runde aus. wink

29.04.2009, 21:18

Ui Achim, sind aber Riesenteileüberraschtverwirrtverwirrt

29.04.2009, 21:32

Und jetzt stelle man sich den entsprechenden Eisschrank vor! überraschtgrinsätsch

29.04.2009, 21:34

Oder die Tiefkühltruhe...ätsch

29.04.2009, 21:49
jean.11 schrieb:
Oder die Tiefkühltruhe...ätsch

über die haben wir uns ausführlich unterhalten. Und da sind keine Gläser mehr drin. Orca ist nun im Hotel angekommen. Er fuhr heutemorgen in Soest ab, ging in die Firma zu seinem Kunden, danach noch ca 1 Std. Fahrt zur "göttlichen Audienz" und dann nochmal ne Std zurück ins Hotel. Das nennt man Einsatz.

29.04.2009, 22:21

Man sieht euch die Freude an, die ihr bei dem Minitreffen hattet. Klasse! Sowas sollte man ruhig mal miteinander verbinden.

Den einzigen den ich auf Anhieb dank der Userfotos erkannt gabe war Lenni, Orca grade noch und bei Achim fehlte die Krone grinssuperwink

29.04.2009, 22:25

Ich war inkognito unterwegs.

[IMGhttp://www.bildercache.de/bild/20090429-223101-396.jpg]

normal laufe ich so rum.

29.04.2009, 22:52

Hier noch ´n Bild:ätschlolgrins

[IMGhttp://img13.myimg.de/OrcaPuterMix452f1.jpg]

winkLenni

29.04.2009, 22:56

Lenni wenn das Orca sieht, also den Puter mit der Brille wird er bestimmt überraschtwütend....und er kommt in 2 Wochen nochmal.

lala

30.04.2009, 18:50

Achim wo hast du denn plötzlich den Puter hergrinsgrinsgrinsverwirrt

30.04.2009, 23:03

So ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Das war heut ganz schön anstrengend auf der Straße. Um 16°°Uhr stand ich in Stuttgart im Stau, und vor 10min. bin ich erst in die Tür rein. Phu.

Ich fand unser Treffen super, und es hat mich gefeut euch beiden mal kennen zulernen. Auch wenn ich nicht all zu viel Zeit hatte, Spaß hat es uns auf jeden Fall gemacht.

Habt Ihr den Sirup schon probiert??

LG

Orca

winkwink

01.05.2009, 01:34

Sirup mit dem von Riemerschmid verglichen und festgestellt der von dir ist doch besser. Etwas aromatischer. Habe dann mal gleich ein Rezept damit gebastelt.

01.05.2009, 01:36
MrLance schrieb:
Achim wo hast du denn plötzlich den Puter hergrinsgrinsgrinsverwirrt

Ich habe immer einen Puter und ne Brille in der Hosentasche, kann ja sein man bekommt Hunger.

01.05.2009, 12:33

Und die Brille wird mitgegessen?lollol

01.05.2009, 16:15
Lenni schrieb:
Hier noch ´n Bild:ätschlolgrins ![](http://img13.myimg.de/OrcaPuterMix452f1.jpg) winkLenni

Was für ein Bild?????

01.05.2009, 21:25

Jau, wie ich den Puter anhimmel.......Achim, mach dich auf was gefasstwütend

01.05.2009, 21:26

Was kann ich dafür das Lenni Fotos mit dem Puter macht. Ausserdem hast du mich schon mit der Kaffetablett verdroschen. traurig

01.05.2009, 21:48
Achim schrieb:
Was kann ich dafür das Lenni Fotos mit dem Puter macht. Ausserdem hast du mich schon mit der Kaffetablett verdroschen. traurig

Stimmt, das hatte ich fast vergessen. lollollollol

01.05.2009, 21:54

Habe noch was nettes für Achim entdeckt:

02.05.2009, 06:37
pina_dreams schrieb:
Habe noch was nettes für Achim entdeckt: ![](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif)

????? Wo?