Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 315592 Aufrufe 5196 Beiträge
11.10.2007, 22:51

HGW @ all.

12.10.2007, 11:42
Tumbler schrieb:
Lenni schrieb:
Schönes Bild von dir Ute_line.grinsgrinsgrins winkLenni

Eindeutig zweideutig lollollol

Nix verstehn ... verwirrtverwirrtverwirrt

12.10.2007, 11:45

Ich meinte das Bild, das du gestern in den Glückwunsch- Post an Flo gesendet hast. (das obere Bildgrinsätsch)

winkLenni

12.10.2007, 11:47

Und ich versteh nich, watt daran eindeutig zweideutig is ... Okay, dazu bin ich schahrweinlich zu blond ...

wink

12.10.2007, 17:51

Hat es schon jemand bemerkt? Tumbler ist inzwischen Chefbarkeeper!

super

Herzlichen Glückwunsch!partystösschensuper

winkLenni

12.10.2007, 17:59

Hab mich noch gefragt ob die farbe seines "töggelis" immer so war... verwirrtunschuldig supersuperstösschenstösschenstösschen

12.10.2007, 18:01

Herzlichen Glückwunsch an alle die in der letzten Woche was zu feiern hatten! party stösschen party

12.10.2007, 18:05

Alles Guite Tumbler. Volljaährig geworden, Autobesitzer und nun auch noch Chefbarkeeper. Das nennt man Karriere.

wink Achim

12.10.2007, 18:08
ninu schrieb:
Hab mich noch gefragt ob die farbe seines "töggelis" immer so war... verwirrtunschuldig supersuperstösschenstösschenstösschen

überraschtüberraschtüberrascht seines "töggelis"überrascht Also was soll den das sein. Was unmoralisches etwa??

Wenn es das ist was ich darunter verstehe frage ich mich woher ninu die Farbe von Tumblers "töggelis" kennt.

Und ich kann dich beruhigen ninu der"töggelis" ist nur dreckig.

ätschlalaätsch Achim

12.10.2007, 18:11

[URLhttp://marny.nohype.de/archives/2006/01/03/fur-pferdefreunde/]"töggelis"[/URL]

wink Achim

12.10.2007, 18:32

Herzlichen Glückwunsch an Tumbler!

winkwink

12.10.2007, 18:55
Achim schrieb:
[URLhttp://marny.nohype.de/archives/2006/01/03/fur-pferdefreunde/]"töggelis"[/URL] wink Achim

Ich stelle mir gerade Tumbler mit "töggelis" vor.lollollol

winkLenni

12.10.2007, 19:06

Dankeschön!

Ja, hin und wieder schmücke ich mich mich töggelis, jemand was dagegen? lollollol

Bin auch ganz stolz auf meine Karriere fröhlich

@ Ute_line: Mit dem zweideutigen spiele ich auf die Aussage von Lenni an: "Schönes Bild von dir, Ute_line". Höchstwahrscheinlich meint er damit, dass er es schön findet, dass du dieses Bild da reingestellt hast...böse Menschen würden das "Bild von dir" etwas anders deuten. Klingelts jetzt? grins

wink Tumbler

12.10.2007, 22:18

Tögeli = die anzeige des ranges... wusst nicht wie anders ausdrücken...schaem.gifschaem.gifhmm

12.10.2007, 22:43

Kein Problem, wir wussten ja alle von Anfang an, was gemeint war grins

13.10.2007, 16:48
Tumbler schrieb:
@ Ute_line: Mit dem zweideutigen spiele ich auf die Aussage von Lenni an: "Schönes Bild von dir, Ute_line". Höchstwahrscheinlich meint er damit, dass er es schön findet, dass du dieses Bild da reingestellt hast...böse Menschen würden das "Bild von dir" etwas anders deuten. Klingelts jetzt?

lange-Leitung-an

Ach sooooo ...

lange-Leitung-aus

14.10.2007, 11:11

HGW Tumbler

14.10.2007, 12:28

Nochmals danke zwinker

16.10.2007, 19:35

Von mir auch noch Alles Gute zum Chefbarkeeper!stösschen

winkwink

16.10.2007, 19:59

Herzlichen Glückwunsch! stösschen