Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283858 Aufrufe 4438 Beiträge
05.04.2010, 00:10

Doch , doch.... gestern gab es sogar einen gerolltenlollol

05.04.2010, 06:11

Orca schrieb:
Er meint wie immer meine Leidenschaft für Puterwütend
Ich dachte Du angelst. Züchtest wohl aber demnach auch noch Truthähne. Respekt. super

05.04.2010, 13:02

Ja das tut er und besonders gerne im Gefrierschrank! lol

05.04.2010, 13:37

Hm evtl. kann man das ja kombinieren. Trutfische, oder Fischhähne, wären doch mal eine echte Inovation und das ganze dann auch gleich noch im praktischen Gefrierschrankblockformat gezüchtet. grins

05.04.2010, 15:38
Orca schrieb:
Ohhhh, das hätte ich nicht von dir gedacht, Du also auchweinendweinend

Ich wollte halt auch einmal der erste seinschaem.gifschaem.giftraurig

05.04.2010, 16:28

weinendweinendweinend

05.04.2010, 19:04
Orca schrieb:
@ Achim, haste eigentlich noch was von dem leckeren Sirupgrins

Nein, der hat nicht lange gelebt. Und da er dickflüssiger war ungefähr so wie Nutella, hatte er keine lange Lebenserwartung da er mir auch als Brotaufstrich diente.

08.04.2010, 23:59

Ich habe gerade den zweiten Teil von Herr der Ringe in meinem Heim-Kino-Center gesehen. Natürlich auf BluRay mit 5.1 Digital-Sound, es fehlte nur noch das Popcorn, es war gigantischhurrahurra

09.04.2010, 00:09

Na, dann stell es mal bei Teil 3 nicht zu laut...

09.04.2010, 00:10

Herr der Ringe ist eh einfach nur geil und ich kauf mir in den nächsten Woche auch meine Surround Anlage. Ich werde dann berichten.

09.04.2010, 00:21

Stimmt, ist einfach eine geniale Verfilmung. Mit Surround optimal. Man braucht aber viel Popcorn, wegen der Länge...

09.04.2010, 00:21

Aber denk dran, Volumen ist durch nicht´s zu ersetzenunschuldigunschuldig

09.04.2010, 00:22

Meintest du jetzt Vol% ?

09.04.2010, 00:23
shakingharry schrieb:
Stimmt, ist einfach eine geniale Verfilmung. Mit Surround optimal. Man braucht aber viel Popcorn, wegen der Länge...

Und erst auf BluRay ....... diese "Schärfe"wink

09.04.2010, 00:25
shakingharry schrieb:
Meintest du jetzt Vol% ?

Ich habe einen Verstärker von Denon mit großen Boxenhurra

09.04.2010, 00:35

Boxen mag ich nicht, das gibt nur blauen Lidschatten. Meine Anlage ist von Magnat, klein, aber fein. Und bei der Brücke von Kasathum fällt der Wohnzimmerschrank auseinander. Wäre ja mal was für´s Filmzitate-Quiz, obwohl... jetzt ??? wink

09.04.2010, 00:41

Hahahaha, den Unterschied hörst Du sowieso erst wenn Du sie im direkten Vergleich testen kannst wink

Und das die Tassen im Schrank wackeln liegt am falschen Kleberlollollol

09.04.2010, 00:50

Kann ich ja nicht. Und außerdem sagte ich nichts von Tassen. Dass ich die nicht alle im Schrank habe, ist wohl klar, aber nicht verklebt.

09.04.2010, 07:34

Hahaha, ein Freund von mir hat mal seine "keinen" an meine Anlage angeschlossen ........ der hat schon ein paar kleine Tränen rausdrücken müssen.

wink

PS: wenn´s dich beruhigt, ich habe auch nicht alle Tassen im Schranklol

09.04.2010, 16:39
Orca schrieb:
Hahaha, ein Freund von mir hat mal seine "keinen" an meine Anlage angeschlossen ........ der hat schon ein paar kleine Tränen rausdrücken müssen...