Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 428230 Aufrufe 14669 Beiträge
28.02.2010, 22:13

ich hab beides schon auf deutsch und englisch versucht und da kommt immer nur Müll dabei heraus. :/

28.02.2010, 22:18

vllt. ein Real Minero? Die sind auf jeden Fall Premium und da arbeitet ne ganze Familie drin vllt. ist da einer journalist und einer weinhändler, ansonsten weiß ich nicht mehr was ich noch eintippen soll bei google.

28.02.2010, 22:20

Mir gehen jetzt die Tips aus. Versuch mal rauszufinden, was verzaubert auf spanisch heißt. zwinker

28.02.2010, 22:21

encantado

Edit: ich hab grad 8 Tabs nur mit Mezcal informationen geschlossen, wenns das auch nicht war geh ich weinen und schlafe seelig ein.

Zuletzt bearbeitet von am 28.02.2010, 22:23
28.02.2010, 22:23

hurrahurrahurra Boah war das eine schwere Geburt.

Gratulation Nitro. Du bist mit einem neuen Rätsel dran.

01.03.2010, 00:05

so hier mal das neue: Es gab mal eine Whisk(e)y Abfüllung die den titel Yellow Submarine trug:

Was hat es damit auf sich und von welcher Destille stammt selbiger.

Mit Google wäre es ein bisschen sehr einfach, versuchts erstmal ohne.

01.03.2010, 09:31
SchuettelStefan schrieb:
hurrahurrahurra Boah war das eine schwere Geburt. Gratulation Nitro. Du bist mit einem neuen Rätsel dran.

Danke Nitro für die Erlösung.super

Ich werde mal schaun, ob ich Dein Rätsel gelöst bekomme.

01.03.2010, 11:07
SchuettelStefan schrieb:
Man könnte jedoch diese Spirituose anstelle ihres gut rezeptierten Verwandten durchaus einsetzen. Die Drinks würden allerdings damit völlig anders schmecken. Habe aber schon einen Klassiker damit getrunken. War eine durchaus angenehme Angelegenheit. zwinkerstösschen

Schmeckt der Mezcal tatsächlich völlig anders als Tequila?

01.03.2010, 16:17

Ja so ist es. Liegt einfach daran, daß die Pinas völlig anders verarbeitet werden, als beim Tequila. Wenn Du auf Räucherware stehst, dann bist Du beim Mezcal richtig. zwinkerstösschen

01.03.2010, 17:16

Räucherware ja, aber nur bei Fischlol

01.03.2010, 18:00

Deine Familie steht aber mehr auf Sushi, als auf geräuchertes. lol

01.03.2010, 18:26

Eintönig war Gestern, aber der moderne Orca liebt die abwechslungsreiche Küchewink

01.03.2010, 21:12
SchuettelStefan schrieb:
... Wenn Du auf Räucherware stehst, dann bist Du beim Mezcal richtig. zwinkerstösschen

Oh - dann ist Mezcal nix für mich. Geräuchertes finde ich - ähm - sehr unlecker...

01.03.2010, 21:23
jean.11 schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
... Wenn Du auf Räucherware stehst, dann bist Du beim Mezcal richtig. zwinkerstösschen

Oh - dann ist Mezcal nix für mich. Geräuchertes finde ich - ähm - sehr unlecker...

Dann wäre das nächste Tequila-Tasting bestimmt etwas für dichsuperkomm trau dichwink

02.03.2010, 07:03

Was'n los hier? Will sich niemand am neuen Rätsel probieren?

02.03.2010, 09:34

Ich bin ja nicht drancool

02.03.2010, 19:17

Natürlich bist Du dran ... nitros neues Rätsel zu lösen und zwar pronto. wütend

02.03.2010, 20:24

Sorry, hab im Moment kaum Zeit zum nachschauen.

Habe auch noch nichts gefunden.traurig

02.03.2010, 20:28

Hat es etwas mit den Beatles zum tunwink

02.03.2010, 20:43

Na bitte, geht doch. Jetzt müssen wir nur Paul noch wieder an die wichtigen Dinge des Lebens (das CS-Rätsel) heranführen und dann paßt wieder alles. grins