Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 286287 Aufrufe 4438 Beiträge
25.04.2009, 21:52
Achim schrieb:
verwirrt gibts eigentlich Froschsirup???

Frag mal bei IKEA nachätschlollol

28.04.2009, 21:31

@ Achim: wenn ich es morgen irgendwie einrichten kann bräuchte ich noch eine Telefonnummer (via PN) von euch.

Ich kann zwar nichts versprechen, da ich wegen einer Besprechung erst morgen Mittag losfahren kann, aber ich versuche es.

Grus Orca

wink

28.04.2009, 22:57

Pn ist draussen. Kommst du nach Freudenstadt oder nach Tübingen???

28.04.2009, 23:01
Achim schrieb:
Pn ist draussen. Kommst du nach Freudenstadt oder nach Tübingen???

Erst nach Dusslingen und anschließend nach Tübingenwink

28.04.2009, 23:04

Nach Tübingen brauchen wir ca 2-3 Std mit der Bahn, aber wenn wir es rechtzeitig erfahren können wir uns dort treffen.

28.04.2009, 23:09

....wünsche euch viel Spaß beim Mini-CS-Treffen. Bitte um Berichterstattung zwinker

28.04.2009, 23:14

Wird gemacht Pina.

@ Orca: welche Sirupproben darf ich dir als Gastgeschenk mitbringen. Hast du Irish, Grapefruit oder Butterscotch Sirup?

28.04.2009, 23:27
Achim schrieb:
Wird gemacht Pina. @ Orca: welche Sirupproben darf ich dir als Gastgeschenk mitbringen. Hast du Irish, Grapefruit oder Butterscotch Sirup?

Hab ich alle, aber ich habe seit heute einen dunklen Rohrzuckersirup von Dillon.....wennste Interesse hast??

28.04.2009, 23:53

Ja habe ich. Und ich als Sirupkönig habe keinen Sirup den du nicht hast??? verwirrt Schande über mein Haupt. Überleg mal? Vielleicht einen Zitronensirup?

29.04.2009, 07:36

Ich hätte da noch zu bieten: Grüner Apfel, Lavendel, Litschi, sowie Feigensirup.

winkLenni

29.04.2009, 16:53
Orca schrieb:
ich habe seit heute einen dunklen Rohrzuckersirup von Dillon

Wo hast du den her? Da bin ich auch schon länger auf der Suche nach...

29.04.2009, 17:00

Treffen mit Orca und Lenni um ca 17:30 in Fds hurrahurrahurra

29.04.2009, 17:05

Klasse, da kommt Orca ja doch direkt zu euchzwinker

29.04.2009, 20:23

Orca und ich. Lenni hat noch Bilder wo wir alle drauf sind. War nett mal wieder mit jemanden den man nur aus dem Forum kennt zu reden.

Er hat uns noch ne Flasche Sirup mitgebracht. Lustig war es als Orca erwähnte das er ne Tiefkühltruhe hat. Da konnte ich mir ein freches Grinsen nicht verkneifen, gab es da ja mal ein kleines Puterproblem.

Vielleicht sehen wir uns in 2 Wochen wieder.

wink Achim

29.04.2009, 20:26

Yuchhuu! Hat geklappt, riesen Forentreffen (3 Mannätsch) in einem Cafe in Freudenstadt.

[IMGhttp://img13.myimg.de/Forentreffena9cc4.jpg]

winkLenni

29.04.2009, 20:28

für die uns nicht kennen. Links ich, Mitte Orca Lenni im roten Pulli.

29.04.2009, 20:30
Achim schrieb:
für die uns nicht kennen. Links ich, Mitte Orca Lenni im roten Pulli.

Na, Orca kann man doch ganz leicht an der Pute erkennen, die gab es zum Kaffee.ätschlol

winkLenni

29.04.2009, 20:30

Und was ist das auf dem Tisch? Sieht aus wie ein Bild von einem gegrillten Puter...unschuldig

EDIT: Lenni hat zur gleichen Zeit die Antwort gepostetzwinker

29.04.2009, 20:32

Und hier noch ein weiteres Bild:

[IMGhttp://img13.myimg.de/P10703138e9bf.jpg]

29.04.2009, 20:33

Wie man an meiner Körpersprache sieht debatieren wir über die Größe von Eiswürfeln.