Jau
jean.11 schrieb: Kann ich nur bestätigen - ich hab den beim BCB selbst pressen und verkosten dürfen.Leider hab ich noch nirgends frisches Zuckerrohr bekommen
Na, die Möglichkeit hast Du jetzt, Jean. Mußt nur bei Dir um die Ecke fahren um an frisches Zuckerrohr zu gelangen.