Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283833 Aufrufe 4438 Beiträge
30.03.2010, 20:48

Hi Paul, sei´s drum..... die Wissen wahrscheinlich nicht was ihnen entgeht.

Egal, denn bei uns ist es bestimmt um Längen bessergrinsgrinsgrinsSchön das Du wieder hier bistwink

30.03.2010, 22:26

Bin schon ganz gespannt auf dein Rezept. ausschenken

Ärger dich nicht, das ist es gar nicht wert wenn da Schindluder getrieben wurde. wink

31.03.2010, 09:41

Hi Paul,

super, dass Du wieder da bist. Ärgere Dich nicht zu sehr über den Ablauf, dass ist es, denke ich, einfach nicht wert.

Bin auch gespannt auf Dein Rezept!

Sonnige Grüße, alfagirl wink

02.04.2010, 18:52

Hehe, ich habe grade eine 0,7l Flasche T10 für 15 Euro bekommen.lol

02.04.2010, 20:00

Hallo zusammen,

hier nochmal die Bilder vom Erdbeerlimes, da der Rezept-Fred geschlossen ist habe ich mir gedacht, dass ich sie hier zwischen Lager


super

Zuletzt bearbeitet von am 02.04.2010, 20:37
02.04.2010, 20:57

el_muerte schrieb:
Hehe, ich habe grade eine 0,7l Flasche T10 für 15 Euro bekommen.lol
Wo kaufst Du ein el? Einen 23er Zacapa für 40 und einen T10 für 15. verwirrt

02.04.2010, 21:03
SchuettelStefan schrieb:
el_muerte schrieb:
Hehe, ich habe grade eine 0,7l Flasche T10 für 15 Euro bekommen.lol
Wo kaufst Du ein el? Einen 23er Zacapa für 40 und einen T10 für 15. verwirrt

Bestimmt auf dem Trödel, denn Geschäfte haben heute nicht aufsuper

03.04.2010, 07:59
el_muerte schrieb:
Hehe, ich habe grade eine 0,7l Flasche T10 für 15 Euro bekommen.lol

Und wieso hast Du nur eine Flasche gekauft? Wo gibt es den denn, ich könnte auch noch ein paar Flaschen gebrauchen.grins

Gruß Paul

03.04.2010, 09:52

iron_paul schrieb:
Und wieso hast Du nur eine Flasche gekauft? Wo gibt es den denn, ich könnte auch noch ein paar Flaschen gebrauchen.grins

Gruß Paul

Die Fragen stelle ich mir auch. verwirrt

03.04.2010, 10:33
SchuettelStefan schrieb:
iron_paul schrieb:
Und wieso hast Du nur eine Flasche gekauft? Wo gibt es den denn, ich könnte auch noch ein paar Flaschen gebrauchen.grins Gruß Paul
Die Fragen stelle ich mir auch. verwirrt

Solche Dinge macht er ständigcool

03.04.2010, 11:52
iron_paul schrieb:
el_muerte schrieb:
Hehe, ich habe grade eine 0,7l Flasche T10 für 15 Euro bekommen.lol

Und wieso hast Du nur eine Flasche gekauft? Wo gibt es den denn, ich könnte auch noch ein paar Flaschen gebrauchen.grins

Gruß Paul

Darf ich nicht verratenunschuldig

Ich habe jeweils nur eine Flasche, weil das Volumen beschränkt ist und ich das nicht überstrapazieren will, da ich in Zukunft gerne nochmal was aus dieser Quelle beziehen würde. Wenn ich jetzt noch sage was ich für den Talisker bezahlt habe, fallt ihr um. lol

03.04.2010, 13:11

Welche Cocktails sind denn heute reif für die Datenbank????wink

03.04.2010, 14:03

@Loopy86, die Bombe ist der Hit. Uns ist hier das Wasser im Mund zusammengelaufen. Schade, dass ich kein Schweinefleisch esse, aber vielleicht geht das ja auch mit Putenfleisch.

Ich werde es auf jeden Fall einmal probieren.wink

04.04.2010, 17:46

Was für eine Bombe?

Sie sprechen in Rätseln Mr. Orca

04.04.2010, 17:49
Nitro schrieb:
Was für eine Bombe? Sie sprechen in Rätseln Mr. Orca

Guck mal auf seine Seite, dass Ding ist selbstredend und sieht super lecker aus.grins

04.04.2010, 17:53

so erstmal bevor es jemand anders sagt.

Pass mit dem aggresiven Puterfleisch lieber auf Orca grins

Und die Bombe sieht in der Tat sehr lecker aus. Nur fehlt es mir mit dem Kugelgrill leider an Equipment.

04.04.2010, 18:13

Ohhhh, das hätte ich nicht von dir gedacht, Du also auchweinendweinend

04.04.2010, 19:54

Mir fehlt da irgendwie der Bezug. Hab leider keine Ahnung, was damit gemeint ist. traurig

04.04.2010, 22:58

Er meint wie immer meine Leidenschaft für Puterwütend

04.04.2010, 23:31

Orca, manchmal könnte man meinen du magst doch keine Puter.verwirrt