Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 317854 Aufrufe 5196 Beiträge
28.02.2007, 22:50

Immer zur rechten Zeit am rechten Ort.lollol

28.02.2007, 22:53

Herzlichen Glückwunsch, dass hier von El im Glückwunschthread, der 1000ste Beitrag gepostet wurde.superhurrasuper

winkLenni

28.02.2007, 23:05

Man das war Ironie. zwinkerlol

Grüße wink

01.03.2007, 13:25

Welch historische Momente zwinkerzwinkerzwinkerzwinker

01.03.2007, 17:31

lollollol

Grüße wink

01.03.2007, 18:08

Glückwünsche an Lenni zur Schnapszahl.

Glückwunsch an el_muerte zum 1000den Beitrag zur 100ten Seite.

Glückwunsch an diesen Thread zur 10ten Seite und 1000den Beitrag.

wink Achim.

01.03.2007, 18:11

@an alle Schnapszahl- Gratulierer, vielen Dank für die Glückwünsche.hurrapartyhurra

Grußwink

01.03.2007, 18:35

Auch ich möchte alle Beglückwünschten beglückwünschen.grinsparty

01.03.2007, 18:37

Mensch so viele glückliche Glückwünsche ist fast nicht auszuhaltengrinslol

winkwink

01.03.2007, 18:38

Da muß man schon eine Pferdenatur haben, um das auszuhalten.

zwinkergrinslol

Grüße wink

01.03.2007, 18:39
SchuettelStefan schrieb:
Da muß man schon eine Pferdenatur haben, um das auszuhalten. zwinkergrinslol Grüße wink

lollollol

Oder alles von sich abschütteln...zwinker

01.03.2007, 20:57
jean.11 schrieb:
lollollol Oder alles von sich abschütteln...zwinker

Jetzt versteh ich das mit dem SchüttelStefan

lol

01.03.2007, 21:00

el_muerte schrieb:
...Jetzt versteh ich das mit dem SchüttelStefan

lol

Das hat aber ganz schön gedauert. zwinkerlollalalolätsch

Grüße wink

02.03.2007, 11:25

lollollollollol

winkwink

03.03.2007, 22:39

Hallo jean.11,

herzlich Willkommen im Club der 1000er.partyhurrapartysuperhurrasuperhurra

winkLenni

03.03.2007, 22:41

Oh vielen Dank. Du hast das ja eher gesehen als ichgrins

03.03.2007, 23:29

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch @jean.11 zur ersten 4stelligen Punktzahl. stösschen

Grüße wink

03.03.2007, 23:38

Vielen Dank - meine Lehrzeit ist aber noch nicht wirklich beendetzwinker

03.03.2007, 23:45

Wir alle lernen immer wieder was dazu. Somit sind wir alle ewige Azubi's. zwinkergrins

Grüße wink

04.03.2007, 00:06

Du kannst alt wern wiene Kuh und lernst immer noch dazuzwinker pflegte meine Oma immer zu sagen.cool