Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 160462 Aufrufe 1820 Beiträge
26.04.2011, 21:00

Hm, ich finde ein paar Cocktails mit Alk könnten noch dazu!?

26.04.2011, 21:09

Ich bin bisher auch immer noch dabei und werde gleich mal nach zusätzlichen Cocktails mit Alk stöbern.

26.04.2011, 21:15
Chefperli schrieb:
Hm, ich finde ein paar Cocktails mit Alk könnten noch dazu!?

Dann nehmen wir doch ein paar von den alten Rezepten aus dem alten RT mit rein zwinker

Red Day

Ricks Dream

Lightning Bolt

Cherrydream

wäre das etwas???

wink

Zuletzt bearbeitet von am 26.04.2011, 21:40
26.04.2011, 21:16

Find ich super!!

Ich muss bis zum WE noch Kiwilikör erlegen,den hab ich auf der Jagd noch nicht erspäht.

26.04.2011, 21:23

Red Day und Lightning Bolt find ich interessant, bei Ricks Dream werden wir garantiert passen, Eierlikör geht so überhaupt nicht.

Hier spricht gegen den 30.04. auch noch nichts, der Göga muss am 01.05. arbeiten, so dass wir garantiert nicht in den Mai tanzen gehen werden.

Muss nur noch die Saftbar aufstocken, momentan ist hier Ebbe.

26.04.2011, 21:35

Der Cherrydream wurde in den Kommentaren zum Rezept schon für das Tasting vorgeschlagen, bitte mit aufnehmen (ich werde ihn auf jeden Fall testen).

26.04.2011, 21:41
shakingharry schrieb:
Der Cherrydream wurde in den Kommentaren zum Rezept schon für das Tasting vorgeschlagen, bitte mit aufnehmen (ich werde ihn auf jeden Fall testen).

Ist aufgenommengrins

26.04.2011, 21:44

Da bin ich doch eben in den Kommentaren gelandet!! Hier sollte es doch hin:

Der Cherrydream wäre auch was für uns. Hätte eine Vorteil, viel Kirschsaft in den Cocktails, denn pur geht das Kirschsaft hier gar nicht.

Ich freu mich drauf.

26.04.2011, 21:56

Ihr wisst ja, das verlinken muss ich noch lernen, aber der

Berry Rosso

könnte uns auch gefallen. Wenn nicht nächste Woche dann beim nächsten Online-Test.

@orca

würdest du den aufnehmen (ich übe auch das verlinken, versprochen)Dankesuper

26.04.2011, 21:59

Wenn du lesen könntest, hättest du ihn in der Liste gefunden, bis vor kurzem sogar doppelt.unschuldigunschuldigunschuldig

26.04.2011, 22:06

unschuldigunschuldigunschuldigunschuldig

wie heisst es doch so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sorry, wir regen uns hier gerade nur auf und irgendwie war ich nicht bei der Sache.

weinendweinend

26.04.2011, 22:11

genau, dass ist nicht gut für meinen Blutdruckgrins

26.04.2011, 22:15

Na dann hab ich ja kein Problem wenn dein Blutdruck steigt wenn wir uns hier aufregenhurrahurra.

Nee, ich werde hier gleich zur rasenden Turbosau. Der Kollege vom Göga hat mal wieder eine Krankenschein, wir haben Ende April und das ist seine achte Woche krank. Unfassbar.

26.04.2011, 22:26

Alle bitte wieder abregen, also entschleunigen...

Ich würde auch noch den Cream-Sarita mit aufnehmen, der ist ja fast AF. Ausserdem könnte ich da meinen Pisang Ambon mal wieder verwenden.

26.04.2011, 22:29

Aber mehr sollten wir in die Liste nicht mit aufnehmenwink

26.04.2011, 23:04

Haste auch wieder Recht, sonst testen wir aneinander vorbei. Wäre schön, wenn wir wenigstens einen hinbekommen, den wir alle testen, das wäre dann zumindest aussagekräftig.

26.04.2011, 23:32

Ich hab mir die ganzen Vorschläge nochmal durchgelesen und lege mich jetzt relativ fest: Ich werde leicht starten mit der Cream-Sarita und anschliessend alles kirschige probieren. Auch die Red Sensation, die schon beim letzten Mal eingeplant war. Brauch nur neuen Pfirsichnektar, der vom letzten Mal ist dann ohne alles weggegangen (wusste gar nicht, dass meine erwachsenen Kinder das mögen...).

27.04.2011, 06:09

grimmel14 schrieb:
Na dann hab ich ja kein Problem wenn dein Blutdruck steigt wenn wir uns hier aufregenhurrahurra...
lol

grimmel14 schrieb:
...Nee, ich werde hier gleich zur rasenden Turbosau. Der Kollege vom Göga hat mal wieder eine Krankenschein, wir haben Ende April und das ist seine achte Woche krank. Unfassbar.
Ja, solche Typen gibt es leider immer und überall.

Zuletzt bearbeitet von am 27.04.2011, 06:10
27.04.2011, 09:01

Ich hatte mich ja nicht wegen euch aufgeregt, sondern wegen des Fußballspielsgrins

27.04.2011, 19:23

Wir werden auch sehr kirschlastig sein

Red Sensation, Lightning Bolt, Cherrydream und dann mal schauen.

Hexenkessel und Tropico hatten wir schon getetstet