Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 195252 Aufrufe 2711 Beiträge
04.09.2007, 20:10

Genau...fang mal eine Liste an fröhlich

04.09.2007, 20:13

von mir auch grins

LG

04.09.2007, 21:02

Kannst mich auch drauf setzen grins

wink

04.09.2007, 21:05

Wie gesagt, mache ich sobald Achim wieder anruft.coolcool

winkLenni

05.09.2007, 08:46

...ich auch!grins

winkwink

05.09.2007, 13:43

Fazit: Alle Aktiven aus dem Forum grins

06.09.2007, 11:49

Habe gegrüßt, Achim geht es gut. Er hat Sirtaki getanzt und die vielen Bauchtänzerin bewundert.coolzwinkergrins

winkLenni

06.09.2007, 12:27

Gibts davon Videos?

06.09.2007, 12:29

vom zirtakitanzenden Achimtürk, oder von den Bauchtänzerinnen? verwirrt

Grüße wink

06.09.2007, 12:31

Von Achim!!! rofl zwinker

06.09.2007, 12:38

Vielleicht bringt er ja eins mit. cool

Grüße wink

06.09.2007, 16:31
SchuettelStefan schrieb:
vom zirtakitanzenden Achimtürk, oder von den Bauchtänzerinnen? verwirrt Grüße wink

Von beidem ätschätsch

wink

06.09.2007, 18:19
SchuettelStefan schrieb:
Vielleicht bringt er ja eins mit. cool Grüße wink

Am besten gleich eine Bauchtänzerin überrascht

06.09.2007, 18:46

Wozu dieses "Erschreckt- Smilly"? Das wäre doch was für Achim.coolgrins

winkLenni

06.09.2007, 18:57

Ich dachte eher an eine Bauchtänzerin für mich grins

06.09.2007, 20:05

Sirtaki-Tanz inner Türkei ... verwirrtverwirrtverwirrt Der wird doch in Griechenland getanzt zwinker

06.09.2007, 20:21

Hat Achim aber am Telefon so gesagt.coolcoolzwinker

winkLenni

06.09.2007, 22:35

Globalisierung lässt grüßen cool

06.09.2007, 22:58

Türken und Griechen lieben sich doch, wenn sie sich nicht gerade gegenseitig verdreschen. zwinkergrins

Grüße wink

06.09.2007, 23:24

Vielleicht war Achim ja in einer griechischen Taverne...zwinkerlol