Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193365 Aufrufe 2711 Beiträge
11.07.2009, 13:35

Ich bin wieder zurück und war sehr erfolgreich, 23 Karpfen gefangen, allerdings blieb der erwünschte "Riese" aus, dennoch stattliche Fische bis 13kg.

Geht eventuell bald wieder los, melde mich dann aber wieder rechtzeitig abzwinker

11.07.2009, 21:11

Willkommen zurück Bolle, hoffe ihr hattet viel Spass! fröhlich

lg wink

11.07.2009, 21:26

Definitiv! Auch bei Dauerregen teilweise...aber den Fischen hat das Wetter gefallenfröhlich

11.07.2009, 21:39

Tja die stehen halt auf Wasser ... grins.

wink

11.07.2009, 21:41

Aber nicht immer auf Wasser von oben, im Frühjahr z.B. fange ich bei Sonnenschein viel besser!

11.07.2009, 23:28

So ich bin dann ab morgen wie angekündigt auf Urlaub bis Ende Juli.

lg wink

11.07.2009, 23:36

Viel Spaß und bring ein schönes Rezept mit zwinker

12.07.2009, 00:14

Danke jean fröhlich

lg wink

12.07.2009, 00:16

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, und komm heile wieder zurückwink

12.07.2009, 00:48

Danke Orca! Werd mich jetzt auch mal ins Bett begeben, in 3 Stunden gehts los ...

lg wink

12.07.2009, 13:53
Orca schrieb:
Mach et jut, ich wünsch dir viel Erfolg. Vielleicht hören wir bald was von einem neuen Cocktail-Bataillonwink

Leider noch keine Umsetzung erfolgt, auch keine Zeit dafür grins grins

16.07.2009, 18:01

Melde mich mal ab für heute Abend & morgen Vormittag. Bin wie gewohnt den Fischen nachstellenzwinker

16.07.2009, 18:06

Ich bin ab morgen bis Sonntag in Berlin - werde aber keinen Fischen nachstellenzwinker

16.07.2009, 19:03

Viel Spaß Euch 2 !

16.07.2009, 19:24

Ja, viel Spaß allen die am WE etwas vorhabenwinkwink

16.07.2009, 21:19

Bin ab Montag in Hamburg. Ob ich da den Fischen schon näher bin?lol

winkLenni

17.07.2009, 11:52

Also ich war den Fischen recht nahegrins 6 Karpfen in der letzten Nacht, unter Anderem den neuen Seerekord!

Melde mich jedenfalls wieder zurückzwinker

17.07.2009, 13:09

Und wie schwer waren sie dann? Du kennst die Fische doch bestimmt mit dem Vornamen, oder??

LG

Orca

wink

17.07.2009, 14:29

Ich poste das gleich mal im Angelthreadzwinker

17.07.2009, 15:00

Kurzes Hallo aus dem Urlaub! Sonnige Gruesse an alle!

lg wink