Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 440737 Aufrufe 14669 Beiträge
04.10.2008, 00:33

Na dann auf ein Neues...

@jean.11:

...haben es doch noch heute geschafft...fröhlich

04.10.2008, 00:36

Ja wir sind eben voll gut grins.

wink

04.10.2008, 00:37

Waren ja auch einige gleichzeitig online und haben mit Lösungsvorschlägen nur so um sich geworfen... Kokossirup und Bratkartoffeln waren wohl mit die besten grins

04.10.2008, 00:40

Ja die verdienen auch mal Anerkennung für ihre Kreativität grins. Auf Bratkartoffel wäre ich nun wirklich nicht gekommen bei der Suche nach Malaria Heilmittel lol.

wink

04.10.2008, 00:44
jean.11 schrieb:
polanski schrieb:
palo wurde doch schon genannt.

Stimmt - und damit stellt Ute_line das nächste Rätsel.

... das muss aber noch bis zum späteren Tag warten. Gezz isset mir zu früh, mir ein neuet Rätsel auszudenken.

Bin müad

04.10.2008, 00:46

Ok. dann wünsch ich mal ne erholsame Nacht und möge dir ein neues Rätsel im Traum erscheinen grins.

lg wink

04.10.2008, 00:56

Wir pusten alle mal einige Traumwolken in Richtung Ruhrpott/Essen...., oder? verwirrt zwinker

04.10.2008, 00:57

Na, da hab ihr ja einige Seiten in den letzten Stunden geschafft....Respekt

wink

04.10.2008, 00:58

Ja volle Kanne gepostet alle lala

wink

04.10.2008, 00:59

Wow 4 Seiten in nicht mal einer Stunde, hab ich gar nicht bemerkt dass das sooo viel war verwirrt.

wink

04.10.2008, 01:00

Nur jetzt wird es weniger werden, wenn einige auf die traumwolken springen und die in Richtung Essen bringen wollen.

Auch hier:

Ein guts Nächtle!!!zwinker

04.10.2008, 01:00

Na ja.....Du warst nicht ganz unschuldig daranüberrascht

04.10.2008, 01:01

Wollte grade logout machen, wie habe ich das zu verstehen...verwirrt

04.10.2008, 01:01

Pina ist flott beim tippe ja .... lala. Aber das find ich klasse, so wirds nie langweilig wnen sie hier ist party

wink

04.10.2008, 01:02

@Cocktailboy: Wow 4 Seiten in nicht mal einer Stunde, hab ich gar nicht bemerkt dass das sooo viel war .

Na ja.....Du warst nicht ganz unschuldig daranüberrascht

@pina_dreams, ich hatte dabei an Coctailboy gedacht

04.10.2008, 01:02

DANKE!!!!

wink wink wink

04.10.2008, 01:03

Achso das war auf mich bezogen .... lol. Ist das negativ oder positiv? grins

lg wink

04.10.2008, 01:04
Cocktailboy schrieb:
Achso das war auf mich bezogen .... lol. Ist das negativ oder positiv? grins lg wink

nepositivwink

04.10.2008, 01:05

verwirrt Wie auch immer, allzuviel wird da heute nicht mehr dazu kommen.

wink

04.10.2008, 01:09

Schaaade, es ist doch noch so früh!