Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284744 Aufrufe 4438 Beiträge
24.01.2010, 22:36

"Bauch ist der Familienname...."

Ich wusste gar nicht, dass meiner noch Geschwister hat.grins

24.01.2010, 22:37

Bei Walen ist das wieder was anderes. Die brauchen das Fettpolster, um im kalten Wasser nicht zu erfrieren.

25.01.2010, 17:06
iron_paul schrieb:
Orca schrieb:
Ich muss dann auch wieder auf die Laufbahnlol

"Hummelchen auch!" Sagt mein Schatz.weinend

Wer ist Hummelchen???

25.01.2010, 17:41
Achim schrieb:
iron_paul schrieb:
Orca schrieb:
Ich muss dann auch wieder auf die Laufbahnlol

"Hummelchen auch!" Sagt mein Schatz.weinend

Wer ist Hummelchen???

25.01.2010, 18:01
Achim schrieb:
iron_paul schrieb:
Orca schrieb:
Ich muss dann auch wieder auf die Laufbahnlol

"Hummelchen auch!" Sagt mein Schatz.weinend

Wer ist Hummelchen???

Paul ist Hummelchen (na jedenfalls im Karamelwal)

25.01.2010, 18:29

ca. zwei Wochen noch, bis zum versprochenen Foto.schaem.gif

25.01.2010, 19:10

in vierzehn Tagen habe ich noch nicht genug abgenommen

30.01.2010, 12:50

Welche Cocktails bringen wir denn Heute in die DB? hat einer eine Idee?gelage

30.01.2010, 15:00

Ich hab mal etwas gestöbert, was haltet ihr von:

Luisas Dream

Trick 17

Jockel

Luisas Fruits

wink

Zuletzt bearbeitet von am 30.01.2010, 15:00
30.01.2010, 20:59

Ich habe grade nen St.Germain Gimlet vor mir stehen mit G'Vine...der sollte auch in die DBzwinker Aber ich bin grade zu faul den Rezeptvorschlag zu machenlala

31.01.2010, 17:55

Ich war mal heute Nachmittag mit meinem kleinen roten [URLhttp://www.youtube.com/watch?v=uSfPnPddt0s]Flitzer[/URL] unterwegs.lala

winkLenni

31.01.2010, 17:59

überrascht Lenni, das sind 4 Autos, die Du nach Lettland osä hättest verkaufen können. Das macht insgesamt so um die 2K Euro. Weißt Du wieviel Sirup und Saft Du dafür bekommen hättest?

Zuletzt bearbeitet von am 31.01.2010, 18:00
01.02.2010, 09:05

Wenn ich mal Zeit habe, bin ich mit meinem pinken Flitzer unterwegs.

Gugst Du hier

Das verlinken hat nicht geklappt!wütend

Ihr müßt auf Fotos klicken, dann auf Archiv, dann auf Großer Preis der Mittel-Mosel 2005.schaem.gif

Zuletzt bearbeitet von am 01.02.2010, 09:08
01.02.2010, 09:50
Bolle schrieb:
Ich habe grade nen St.Germain Gimlet vor mir stehen mit G'Vine...der sollte auch in die DBzwinker Aber ich bin grade zu faul den Rezeptvorschlag zu machenlala

Ist lecker! Btw.: probier mal einen Gin Basil mit 7cl The Duke, 3cl St. Germain und 4cl Limette. Ordentlich Basilikum mit Limettensaft muddlen, abseihen, Rest dazu, mit viel Eis mixen. Vorsicht: macht Hunger zwinker

01.02.2010, 17:12
iron_paul schrieb:
Wenn ich mal Zeit habe, bin ich mit meinem pinken Flitzer unterwegs. Gugst Du [hier](http://www.bobbycarclub-coburg.de/) Das verlinken hat nicht geklappt!wütend Ihr müßt auf Fotos klicken, dann auf Archiv, dann auf Großer Preis der Mittel-Mosel 2005.schaem.gif

Der sieht ja cool aus....super.... und was war in den letzten Jahrenwinkunschuldig

03.02.2010, 00:01

der??

03.02.2010, 08:28
Achim schrieb:
![](http://www.bobbycarclub-coburg.de/Fotos/Gunni%202005/g05-10.jpg) der??

Ja, das ist mein pinker Flitzer!hurrahurra

Danke Achim für's Foto einstellen.

Zuletzt bearbeitet von am 03.02.2010, 08:29
03.02.2010, 23:16

cooles Outfitsuper

03.02.2010, 23:20

Ich habe gerade gesehen, dass wir kurz vor einem Jubiläumscocktail stehen.

Bin mal gespannt was sie sich einfallen lässtunschuldig

03.02.2010, 23:27

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt