Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 160286 Aufrufe 1820 Beiträge
13.04.2011, 00:33

Oh, danke, hab ich bisher immer für Fliegendreck auf dem Bildschirm gehalten (falsche Brille). Könnte man ruhig was größer darstellen, vor allem, wenn in absehbarer Zeit die 1000 erreicht wird.

13.04.2011, 12:09
Orca schrieb:
Nur mal so zur Info, wir haben z.Z. 582 Rezeptvorschläge aufgenommen, die ihren Weg in die DB finden wollen. Davon sind 474 Cocktails mit Alkohol und 108 AF-Cocktails dabei. Da haben wir noch einiges vor unslollollol

Und es kommen regelmäßig welche dazu da ich gerade den alten Vorschlagsthread aufräume und (auf mehrfachen Wunsch hin) alle als "neuen" Vorschlag eintrage grins

13.04.2011, 13:35

Na wier werden aber schon noch 499 passen. Autsch.

13.04.2011, 17:37

jean.11 schrieb:
Und es kommen regelmäßig welche dazu da ich gerade den alten Vorschlagsthread aufräume und (auf mehrfachen Wunsch hin) alle als "neuen" Vorschlag eintrage grins
Soll ich meine alten ungetesteten Rezepte auch noch mit dazu packen. lol Nein, wir wollen ja die Onlinescouter nicht überfordern. fröhlich

13.04.2011, 20:11

Ihr seid zum nächsten Mal recht herzlich eingeladen, es uns gleich zu tun. Das macht wirklich Spaßwink

13.04.2011, 21:41
SchuettelStefan schrieb:
jean.11 schrieb:
Und es kommen regelmäßig welche dazu da ich gerade den alten Vorschlagsthread aufräume und (auf mehrfachen Wunsch hin) alle als "neuen" Vorschlag eintrage grins
Soll ich meine alten ungetesteten Rezepte auch noch mit dazu packen. lol Nein, wir wollen ja die Onlinescouter nicht überfordern. fröhlich

Ich finde das eine gute Idee. Die ganzen Rezepte aus den "Rezepte mit..." Threads könnten auch eingetragen werden. da findet man sie wenigstens wieder cool

13.04.2011, 21:43

überrascht UGW jean, daß war ein Scherz. Wer sollte das denn da rausfischen wollen.

13.04.2011, 21:43
Orca schrieb:
Ihr seid zum nächsten Mal recht herzlich eingeladen, es uns gleich zu tun. Das macht wirklich Spaßwink

Glaub mir, sobald ich wieder etwas weniger Stress habe bin ich auf jeden Fall dabei. Zur Zeit kommt das Cocktailmixen wirklich arg zu kurz... weinend

13.04.2011, 21:45
SchuettelStefan schrieb:
überrascht UGW jean, daß war ein Scherz.

War mir schon klar zwinker

SchuettelStefan schrieb:
Wer sollte das denn da rausfischen wollen.

Na immer der - der fragt grins

13.04.2011, 23:19

Ich finde auch, das es superviel Spaß macht und freu mich auf das nächste Mal stösschen

14.04.2011, 06:00

Orca schrieb:
Ihr seid zum nächsten Mal recht herzlich eingeladen, es uns gleich zu tun. Das macht wirklich Spaßwink
Bei mir würde wohl ein guter Teil der Zutaten vieler Rezepte nicht mehr den Weg ins Haus finden, bzw. zeitgleich geöffnet werden. Zudem lesen sich viele Vorschläge auch nicht wirklich so, als das ich sie wirklich im Glas haben möchte. Insofern würde sich der Spaßfaktor auf meiner Seite sicher stark in Grenzen halten. Ich bleib dann mal lieber weiter Zuschauer. wink

14.04.2011, 06:08

Ach SchuettelStefan, dass musst Du positiv sehen. Wenn Du ein Rezept findest, was trotzdem den Weg in dein Glas finden könnte, nehmen wir es natürlich mit in die Liste auf wink

14.04.2011, 21:05

Rasperry Dream

wäre auch noch ein Testkandidat unseres Erachtens.

@orca könntest du den bitte in die verlinkte Liste aufnehmen? Danke, mit dem verlinken lege ich mir immer noch die Karten, sorry.

14.04.2011, 21:08
grimmel14 schrieb:
Rasperry Dream wäre auch noch ein Testkandidat unseres Erachtens. @orca könntest du den bitte in die verlinkte Liste aufnehmen? Danke, mit dem verlinken lege ich mir immer noch die Karten, sorry.

Ist aufgenommensuper

15.04.2011, 19:57

Tausend Dank

26.04.2011, 18:34

Hi liebe Onlinescouter,

bleibt es beim 30.04. (trotz Tanz in den Mai)

LG

Orca

26.04.2011, 19:42

Hallo Orca - kleine Anmerkung zur Liste: der Berry Rosso ist doppelt und der Charles Caribbean ist schon in der DB cool

Wenn ich zu Hause sein sollte teste ich mit. stösschen

26.04.2011, 20:38

Wir machen parallel Singstar Abend, sollte aber funktionieren. Freu mich schon!!

26.04.2011, 20:47
jean.11 schrieb:
Hallo Orca - kleine Anmerkung zur [**Liste**](http://www.cocktailscout.de/forum_showthread.php?id=2054): der Berry Rosso ist doppelt und der Charles Caribbean ist schon in der DB cool Wenn ich zu Hause sein sollte teste ich mit. stösschen

ist bereinigtschaem.gif

26.04.2011, 20:50
Chefperli schrieb:
Wir machen parallel Singstar Abend, sollte aber funktionieren. Freu mich schon!!

Wir auch, allerdings werde ich mich wieder mehr den AF widmen.

LG

Orcawink