Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283100 Aufrufe 4438 Beiträge
25.01.2009, 20:32

Tja da seht ihr es! Bei Achim müsst ihr die Katze im Sack kaufen, ich hingegen bin so gütig euch zu zeigen, was euch erwartet.grins

25.01.2009, 21:04

Da dankt die Frau doch sehr ...

... die Jungs sehen net übel aus!

verwirrt ob Achim da noch mithalten kann, wo er ja nix verraten will verwirrt

wink

25.01.2009, 22:36

Der Pharao hat sich erstmal zurückgezogen und überlegt socher eine neue Strategie.....doch wenn der Gegenüber auch kokosgestärkte Leute hat...mal schaun was dann noch kommt lala

27.01.2009, 23:28

Sage hiermal Gute Nacht - wegen der Gefahr des aufzutretendes Balkens - allen Nichtgöttern eine geruhsame Nacht, allen die nochmal diesen Anwandlungen widerstanden haben eine gute Nachtruhe und allen Göttern unter uns einen nachdenklichen Streifzug durch die heissen Gefielde -

unschuldigunschuldig

lollol

wink

27.01.2009, 23:41

Es gibt auch Teufel unter uns. Zumindest einen.

27.01.2009, 23:56

Ich hab euch auch liebhurrahurrahurrahurra

28.01.2009, 18:45
pina_dreams schrieb:
Der Teufel hat den Schnaps gemacht.....party

Das ist der Beweis, dass ihr mich anbeten müsst.

Ohne Teufel keinen Schnaps und ohne Schnaps kein Cocktailforum.party

28.01.2009, 18:55

Nicht mal mehr 3500 pünktchen und wir haben eine zweite zur Zeit aktive Gottheit. Es gibt sogar einen Telefonbucheitrag el deib

PS: Kokoslastige Getränke sind aber nicht verboten oder??

28.01.2009, 20:26
el_muerte schrieb:
pina_dreams schrieb:
Der Teufel hat den Schnaps gemacht.....party

Das ist der Beweis, dass ihr mich anbeten müsst.

Ohne Teufel keinen Schnaps und ohne Schnaps kein Cocktailforum.party

Falsch es gibt auch göttliche Cocktails ohne Schnaps.

Sierra ist Schnaps

Bacardi ist Schnaps

Da sieht man wieder was für ein Teufel der el_muerte doch ist, er will euch zu schlechten Alkoholika, die auch noch süchtig machen verführen.

@ Pina: klar ist bei el der Kokos verboten.

Bei mir hingegen gibt es nur die göttlich guten Zutaten egal ob alkoholisch oder nicht.

28.01.2009, 21:02

Jetzt bin ich aber verwirrt...el hat Schnaps und will uns süchtig machen und du hast die alkoholischen....Schnaps ist nicht alkoholisch....Alkohol ist schnapsig.....Alkohol=Schnaps verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

28.01.2009, 21:15

Nein bei el gibts halt Schnaps. Nur Schnaps und sonst nix.Billigpansche. Irgendwelchen halt. Dem ists egal obs euch schmeckt überrascht.

Bei mir gibts eben nur die ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz guten Sachen.

28.01.2009, 21:17

Hiermit verfüge ich folgendes.

el_muerte wird nach erreichen von 25 000 Pkt. nicht zum Cocktailgott sondern zum Cocktailteufel ernannt.

wink

28.01.2009, 21:17
Achim schrieb:
Nein bei el gibts halt Schnaps. Nur Schnaps und sonst nix.Billigpansche. Irgendwelchen halt. Dem ists egal obs euch schmeckt überrascht. Bei mir gibts eben nur die ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz guten Sachen.

Jetzt schwindelst du aber lalaätschzwinker

28.01.2009, 21:19

Ich bin ein Gott. Ich habe es nicht nötig zu schwindeln unschuldigschaem.gif

28.01.2009, 21:36
Achim schrieb:
el_muerte wird nach erreichen von 25 000 Pkt. nicht zum Cocktailgott sondern zum Cocktailteufel ernannt. wink

Die Idee gefällt mir, das lässt sich bestimmt einrichten.lollol

28.01.2009, 21:37
Achim schrieb:
Nein bei el gibts halt Schnaps. Nur Schnaps und sonst nix.Billigpansche. Irgendwelchen halt. Dem ists egal obs euch schmeckt überrascht. Bei mir gibts eben nur die ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz guten Sachen.

Lüge Lüge Lüge

Wie ich bereits ganz am Anfang sagte: In der Cocktailhölle erwarten euch nur die besten und erlesensten Zutaten und Spirituosen.stösschen

28.01.2009, 21:39

Eben. Der Teufel trägt weder Fledermausflügel noch einen roten Hutzwinker

28.01.2009, 21:54

Im Moment erinnert ihr mich an die Werbung vom Engelchen und Teufelchen.....die immer wieder mal in verschiedenen Spots auftauchen....grins

28.01.2009, 23:14

...ohne Worte...

29.01.2009, 01:27
jean.11 schrieb:
Eben. Der Teufel trägt weder Fledermausflügel noch einen roten Hutzwinker

Woher weißt den du daß???? verwirrt