Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 52047 Aufrufe 1074 Beiträge
04.10.2007, 23:12
el_muerte schrieb:
Wenn ich meinen Spirituosenschrank fertig habe, mache ich mit Lenni weitergrins

Bis der fertig ist weiß ich nicht mehr wozu ich Lenni umbauen lassen wollte.lala

wink Achim

04.10.2007, 23:13

Vll. gefällt er dir dann so wie er ist.lollollol

09.10.2007, 01:42

Wir machen Karriere und werden berühmt. Bei meiner Suche nach interresanten Rezepten, in anderen Foren (da klau ich immer Rezepte und stelle sie hier als selbsterfundene ein unschuldig:unschuldigfröhlichstelle ich immer öfter fest das CS erwähnt wird. In einem Forum wollte einer Weihnachtsrezepte und wurde zu unserer Weihnachtsaktion verlinkt. In nem anderen Forum wird auf CS verwiesen als die Frage nach diversen Tequilas aufkam. Und in einem Forum wurde nach Triobars Rum sour Rezept gefragt und prompt wurde der zum RumSour Variante Triobar verlinkt. Wir sind nicht die Seite mit den meisten Usern aber eine der bekanntesten und das zurecht.stösschensuper Liegt wohl daran das wir auf die Qualität der Zutaten und die Qualität der CS User achten. Ein Hoch auf uns. ausschenkenstösschensupersuper

wink Achim

09.10.2007, 15:46

Dann sind wir wohl auf dem richtigen Kurs.wink

09.10.2007, 19:38

Sieht so aus, bin stolz auf uns fröhlich

21.10.2007, 05:42

Nicht immer ist das Forum mit den meisten Usern auch das populärste. fröhlich

Wirklich super, was aus CS geworden ist.

Grüße wink

21.10.2007, 09:41

Ja auf uns stösschenhurra

27.10.2007, 19:12

Kann man den Geschmack von Malibu möglichst nah mit Alkoholfreien Produkten nachmachen??

Kokos Sirup + Rum Sirup oder

Kokosmilch + Rum Aroma.

Gebt mal Tipps. Eilt sonst schmilzt das Eis im Shaker.

wink Achim

27.10.2007, 19:46

Hab keine ahnung wie malibu schmeckt aber ich find Kokos Sirup + Rum Aroma am besten... naja das wäre mein tip... aber du musst wissen was du am liebsten hast

wink

27.10.2007, 19:48

Habe hier mal unseren Promilletester kopiert.

So betrunken waren unsere letzten User

Anonymus 5.72‰

Anonymus 1.31‰

Anonymus 2.32‰

Anonymus 1.16‰

Anonymus 0.23‰

klaus 113.3‰

Anonymus 0.76‰

as 1.02‰

as 0.87‰

as 1.17‰

Wer ist Klaus und was hat der getrunken??

wink Achim

27.10.2007, 19:50

Das war sicher mal wider einer der mal schauen wollte wieviel man trinken muss um tod zu sein... dieser hats wohl aufs ungefähr 38mal geschafft... ich glaub so bis ungefähr 3 %o überlebt mans oder nicht?

27.10.2007, 19:52

Kommt drauf an wie geeicht man ist. Ich hatte schon ab und zu 4Promille und sogar darüber. Natürlich spielen dann noch andere Faktoren eine Rolle.

wink Achim

27.10.2007, 19:54

Wenn man ne möglichst junge, kleine und leicht frau ist kriegt man den spiegel schneller hoch als n alter, grosser und schwerer manngrins

27.10.2007, 19:55

Dazu kommt auch noch wie gesund man ist, wielange man schon trinkt, Wieviel usw.

27.10.2007, 19:56

Und wie robust die Leber istwink

27.10.2007, 19:58

ich glaub meine leber hält ziemlich was aus aber ich wills grad nicht versuchenzwinkerzwinker

27.10.2007, 20:23

Sollst du auch nicht tun, du hast nämlich nur eine davon und die muss für das ganze Leben reichen. wink

27.10.2007, 21:23

Jo... Aber afs haben keine auswirkungen auf die leber oder etwa doch???verwirrtverwirrtverwirrtverwirrt

28.10.2007, 01:51

Nein, aber der Zucker auf die Zähne, und die Kalorien auf den Bauch.

wink Achim

28.10.2007, 10:35

zähne hab ich noch und gegen den bauch mach ich sport also sollte es doch noch durchgehenzwinker