Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 28028 Aufrufe 595 Beiträge
24.02.2007, 12:20

so dann wollen wir mal gucken ob Gladbach das Wunder noch schafft. ich glaube ja nicht mehr dran...

24.02.2007, 19:14

Mainz macht Spass im Moment, die sollen mal so weitermachen. wink

24.02.2007, 19:21

Ja, und Hannover 96 hat auch mal wieder gewonnen, hab´s zwar nicht gesehen, aber ich freue mich über das Ergebniss.hurrasuperhurra

winkLenni

25.02.2007, 13:39

MUHA! Van Bommel ist einfach mein Held!

25.02.2007, 14:06

verwirrt Ein Fußballspieler? verwirrt

Grüße wink

25.02.2007, 14:12

Scheint sich wohl um [URLhttp://de.wikipedia.org/wiki/Mark_van_Bommel]diesen[/URL] Typen zu handeln.verwirrthmm

winkLenni

25.02.2007, 21:53

Im ERnst SchueSte: Was erwartest du in diesem Thread wenn Namen fallen??????? Das sind bestimmt keine Ballettänzerinnenlalatröst

Mainz ist in der Rückrundentabelle ganz vorne!

Gladbach....naja mal sehen was das Uentschieden wert war.

25.02.2007, 22:05

@Flo, es hätte ein Trainer, dem Namen nach auch ein Maskottchen, owwi sein können. Oder gibt es das im FB alles nicht? Die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um einen Spieler handelt war jedoch auf Grund der Begeisterung von DaKeeper ziemlich haoch, jedoch nicht sicher. Deshalb meine fragende Feststellung.

Grüße wink

25.02.2007, 22:08
Flo schrieb:
Im Ernst SchuettelStefan: Was erwartest du in diesem Thread wenn Namen fallen??????? Das sind bestimmt keine Ballettänzerinnenlalatröst Mainz ist in der Rückrundentabelle ganz vorne! Gladbach....naja mal sehen was das Uentschieden wert war.

Ballettänzerin beim Fußball?grinslolgrins Da würde der Fußball so manche Fans hinzugewinnen. Ich stelle es mir gerade bildlich vor.zwinkergrinszwinker

winkLenni

25.02.2007, 22:36

Na Schauspieler gibt es da ja auch genugzwinker

26.02.2007, 20:38
SchuettelStefan schrieb:
@Flo, es hätte ein Trainer, dem Namen nach auch ein Maskottchen, owwi sein können. Oder gibt es das im FB alles nicht? Die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um einen Spieler handelt war jedoch auf Grund der Begeisterung von DaKeeper ziemlich haoch, jedoch nicht sicher. Deshalb meine fragende Feststellung. Grüße wink

na gut! schäm

26.02.2007, 20:45

@Flo, Du weißt doch, daß ich ein Fußballdödel bin. Wenn dann so ein lustiger Name auftaucht grins muß ich schon mal rückfragen. zwinkerlol

Grüße wink

26.02.2007, 21:14
SchuettelStefan schrieb:
@Flo, Du weißt doch, daß ich ein Fußballdödel bin. Grüße wink

lolIch auch!lol

28.02.2007, 07:38

Ich weiß zwar nicht, ob das wichtig ist, aber ich hab's gerade im Radio gehört.

Der 1.FC Nürnberg ist im Halbfinale des DFB-Pokals.

hurrahurrahurrapartyhurrahurrahurra

Der Moderator hat irgendwas von Elfmeter-Krimi gegen Hannover 96 erzählt.

Grüße wink

28.02.2007, 08:14

Gut für Nürnberg.hurrasuperhurrasuperhurra

Schlecht für Hannover 96.weinendtraurigweinendtraurigweinendtraurigweinendtraurigweinend

Bin für den Rest des Tages depremiert.zwinker

winkLenni

28.02.2007, 17:49

Hi Lenni, hast Du schon ein paar Depressionscocktails zu Dir genommen? grinsstösschen

Grüße wink

28.02.2007, 18:38

Ne, kommt noch zum Abendbrot.weinendtraurig

Lenni, der depremierte.

28.02.2007, 22:00

Brot und Cocktails???

28.02.2007, 22:04

Kennst Du nicht den Brotcocktail? lol

Grüße wink

28.02.2007, 22:12

Man nehme, zwei Scheiben Vollkornbrot, 8 Scheiben Salami, 4cl Marmeladensirup alles gut pürieren und mit Ginger Ale auffüllen - fertig ist der Brotcocktail.grinslolgrinslol

winkLenni