Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285202 Aufrufe 4438 Beiträge
26.12.2009, 18:41

Ach, ich würde sie auch abholen lassen. Sag mir wann und wo.grins

26.12.2009, 19:16
iron_paul schrieb:
Ach, ich würde sie auch abholen lassen. Sag mir wann und wo.grins

Ich tausche gegen diesen hierätsch

26.12.2009, 19:23
jean.11 schrieb:
iron_paul schrieb:
Ach, ich würde sie auch abholen lassen. Sag mir wann und wo.grins

Ich tausche gegen diesen hierätsch

Schade, ist mir gerade ausgegangenunschuldigunschuldigweinend

09.01.2010, 14:52

...auch bei uns schneit es seit der letzten Nacht und selbst in der Innenstadt, die sonst verschont bleibt sieht es so aus

09.01.2010, 15:41

Und bei uns sieht es [URLhttp://www.idg-hannover.de/images/webcam/bild.jpg]so[/URL] aus.hurra

winkLenni

10.01.2010, 06:37

und bei uns so so

superwink

10.01.2010, 16:25
10.01.2010, 16:33
Orca schrieb:
und bei uns so [**so**](http://www.im-wilden-mann.com/de/webcam.php) superwink

...ihr habt wohl noch Streumittel gegen den Schnee?? Wir nicht mehr wirklich......wink

10.01.2010, 16:51

Bei uns sieht es so aus:

Moselcam

Zuletzt bearbeitet von am 10.01.2010, 16:53
10.01.2010, 17:14

nicht schlecht, wenn es gleich Dunkel wird mache ich ein Foto wink

10.01.2010, 18:16

Dieser komische Hund klick läuft grad in meinem Garten spazieren. Mein Haus klick ist eingeschneit.

Aber der Frühling kommt. Diese Vögel klick sind sicherlich die ersten Frühlingsboten.

10.01.2010, 18:19

Wenn ich das mit den Frühlingsboten- Vögeln richtig deute, dann wohnst du jetzt in Berlin? Jedenfalls lässt das Foto darauf deuten.ätsch

winkLenni

10.01.2010, 19:03

Ne von da kamen diese Vögel angeflogen.

10.01.2010, 19:05

Piegende Flinguine? Wat et nich allet jibt?!

10.01.2010, 19:47

Ja die flogen mit nem flugzeug.

10.01.2010, 20:04

Achim schrieb:
Ja die flogen mit nem flugzeug.
Woher hatten die denn das Geld für Flugtickets? Hatten die die Kohle vorher auf Eis gelegt?

10.01.2010, 20:19

Nein die Besucher überfallen.

10.01.2010, 20:22

Achim schrieb:
Nein die Besucher überfallen.
überrascht Sind das etwa die Madagaskar-Guine?

10.01.2010, 23:32

Dressierte Raubguine

11.01.2010, 21:21

sehen aber ziemlich hochnäsig aus.......lol