Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 160020 Aufrufe 1820 Beiträge
02.04.2011, 20:17

So, nachdem ich bis gerade eben draussen gegrillt habe, starte ich mal mit dem Charles Caribbean. Ziemlich sahnig und mächtig und bei der angegebenen Rum-Menge auch recht stark. Insgesamt aber lecker. Ich habe ihn nach den ersten Schlücken mit 3 cl Maracujanektar gestreckt, dann war für mich richtig.

02.04.2011, 20:19

verwirrt Ich hab neben dem Grillen trotzdem Cocktails getrunken. verwirrt

02.04.2011, 20:22

Wenn ich heute mittag schon angefangen hätte, wäre ich heute abend wohl nicht mehr dabei.

Zuletzt bearbeitet von am 02.04.2011, 20:23
02.04.2011, 20:30

Ich weiss, wen ich jetzt schreibe was gerad hier passiert ist fangt ihr wieder an zu lache, aber wäre es mit nicht passiert müsste ich auch schmunzeln.

Mir ist der Pfirsichsaft aus der Hand geglitten, dabei ist dann die Verpackung kaputt gegangen und irgendwie riecht es jetzt sehr nach Pfirsich in der Küche, es klebt überal und ich hoffe mal es waren noch 10 cl in der Verpackung. Schauen wir mal.

Na ja dann ist gleich wenigstens die Küche echt sauber. Ich gehe dann mal putzen.weinend

02.04.2011, 20:40

Hallo Leute,

mir ist gar nicht so gut, daher werde erstmal nur die AFs testen.

LG

Orca

schaem.gif

02.04.2011, 20:47

Oh Mann Orca, lass es langsam angehen, dannbist du beim nächsten mal wieder dabei.

Küche sauberhurra

02.04.2011, 20:53

Gute Besserung Orca!!

Wir haben auch gerade den Elektro Grill angeschmissen und die Rollenverteilung ist klar:

Zoidi macht den Grillmeister und ich die Cocktails grins!!

Haben gerade den ersten in der Hand: ein Moscow Apple. Mit klarem Apfelsaft. Ganz gut. Passt gut zum Essen, aber nix besonderes. Zoidi gefällt er etwas besser als mir.

02.04.2011, 21:07

Hi Orca, schön vorsichtig. Vielleicht versuchst du den Summer Evening, mit seiner leicht herben Note wirklich gut

02.04.2011, 21:18

Danke zusammen,

ich bleib erstmal bei den AFs

wink

02.04.2011, 21:36

Und da legst du gerade ein echtes Tempo vor.

02.04.2011, 21:38

Ich hab mich schon gewundert, wo ihr alle bleibtschaem.gif

02.04.2011, 22:01

Keine Sorge, ich bin noch da. Hatte gerade den Pearl43. Lecker, aber für mich etwas zu süß. Aber es gibt ja Zitronensaft.

02.04.2011, 22:11

So mit Red Sensation wird es nichts mehr, die kaputte Verpackung gab keine 10 cl mehr her.

@chefperli

nächtes Mal werde ich den Göga auch überzeugen das ein Cocktail beim testen auch für zwei reicht.

02.04.2011, 22:14

Nächstes Mal? Macht ihr schon Schluss?

02.04.2011, 22:15

Mach doch einfach die Hälfte, dann kannst Du ihn doch noch testen.grins

@all kurzer Zwischenstand:

Bis jetzt haben es 6 Rezepte in die Datenbank geschafftzwinker

02.04.2011, 22:22

hurra Super!!

02.04.2011, 22:27

Ich würde ja gerne noch einen testen, aber nur einen AF. Hat einer noch eine Idee??

02.04.2011, 22:34

Wir haben leider keinen Kiwi Likör, hatte mich irgendwie bei den Rezepten vertan. Jetzt fallen leider Kiwi Brasil und Kiwi Carnival aus. Schade!!

02.04.2011, 22:35

Ich versuch mich dann jetzt am Sweet & Sour Rum.

02.04.2011, 22:35
Orca schrieb:
Ich würde ja gerne noch einen testen, aber nur einen AF. Hat einer noch eine Idee??

Hast du von der Liste alle durch??