Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 160101 Aufrufe 1820 Beiträge
29.09.2013, 20:55

Sorry Leute, ich hab zur Zeit etwas viel um die Ohren. Ich werde die OS2 Liste erst am nächsten WE erneuern können.wink

29.09.2013, 21:06
Orca schrieb:
Sorry Leute, ich hab zur Zeit etwas viel um die Ohren. Ich werde die OS2 Liste erst am nächsten WE erneuern können.wink

Nur keine Hektik aufkommen lassen. Alles ist gut. grins

29.09.2013, 22:10

Na da hat ja der Opal noch eine 7-tägige Überlebenschance.grins

01.10.2013, 22:17

Ich habe es endlich mal wieder an den PC geschafft.

Sorry dass ich solange nicht mehr hier war. Ich teste natürlich ab jetzt wieder.

02.10.2013, 11:27
jobe schrieb:
Ich habe es endlich mal wieder an den PC geschafft. Sorry dass ich solange nicht mehr hier war. Ich teste natürlich ab jetzt wieder.

Du mußt dich doch nicht entschuldigen. wink Hier geschieht Alles aus Spaß an der Freude und Jeder so wie er kann. Aber schön, daß Du wieder mitmachen kannst. grins

02.10.2013, 17:04

Nachdem unser Olli dem Opal die letztbenötigten Sternchen verteilt hat, super dürfte Fabiene jetzt zufrieden sein. Anmerken möchte ich, daß der Green and Gold aus Liste 2 auch noch einen Bewerter sucht, bevor es ihn in die ewigen Jagdgründe katapultiert.

Ach übrigens Fabiene, wo bist Du denn heute morgen um 7°° gewesen. Wir waren doch hier verabredet? verwirrt

02.10.2013, 19:21
rrr schrieb:
Nachdem unser Olli dem Opal die letztbenötigten Sternchen verteilt hat, super dürfte Fabiene jetzt zufrieden sein.

hurra

rrr schrieb:
Ach übrigens Fabiene, wo bist Du denn heute morgen um 7°° gewesen. Wir waren doch hier verabredet? verwirrt

schaem.gifschaem.gifschaem.gif

02.10.2013, 20:09

Für mich bleibt aus der 2. Liste nur noch der Kahlua Julep übrig. Hat auch schon 2 Tester, der 3. bin ich. Bis später. wink

02.10.2013, 20:23

Ich werde mir gleich zum Spiel die Scarlett aus der ersten Liste vornehmen. Bin mal gespannt, wie sich der Drambuie darin macht.wink

02.10.2013, 20:25

Mit wem willst Du denn jetzt spielen? verwirrt

02.10.2013, 20:27

Mit meinem Fernseher.grins

02.10.2013, 20:28

Und das geht? verwirrt

02.10.2013, 20:30

Abwarten. Mal sehen, ob mich Guardiola einwechselt.ätsch

02.10.2013, 20:33

Guardiola..... das ist ein Kräuterlikör.......aus Frankreich nehme ich an.....neee.... dem Namen nach Italien.cool

02.10.2013, 20:34

Nein, ein spanischer Brandy.ätsch

02.10.2013, 20:36

...und den Brandy kippst Du dir jetzt in deine Scarlett? verwirrt

02.10.2013, 20:41

Du hast vielleicht wieder Ideen.unschuldig

Die Scarlett muss ich mir erst mal aus Drambuie, Cranberrysaft und Limettensaft zusammensetzen. Mal sehen, wie die sich so macht. Werde mich dann in der Halbzeit wieder melden.wink

02.10.2013, 21:33

Halbzeit. Und wie war der Drink, fabiene?

02.10.2013, 21:35

Fertig, der Julep war nicht schlecht. Hat mir aber zu wenig gesagt. Es liegt vielleicht daran, daß ich meist die Drinks mit viel crushed ice nicht mag. Sie sind oft so wässrig im Geschmack.

02.10.2013, 21:37

Seit heute ist Alkohol wieder erlaubt; aber erst mal in geringen Mengen.

Wenn also der nächste Tag angesagt ist und ich Zeit habe bin ich wieder dabeipartypartyhurrahurra