Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314751 Aufrufe 5196 Beiträge
03.02.2008, 14:17

Schön das du uns darauf hinweistgrins Nun musst du aber auch ein selbstkreiertes Rezept zum Besten gebengrins

HGW zu 1500 Punkten - auch wenn eigentlich nur beim vollen Tausender beglückwünscht wirdätschlalagrins

03.02.2008, 14:22

Wird heute Abend kommen, muss nur nochmal das genaue Verhältnis überprüfen. Auf jeden Fall wird es Creamy Colada heissen, soviel wird schon verraten.

LG

03.02.2008, 20:37

Dann gratuliere ich mir nun selber zu 20 000 Punkten, da das wohl niemand bemerkt und werde sofort ein Rezept erfinden und den Namen von dir benutzen grins. Mit Namen erfinden tu ich mich nämlich schwer.

Danke ätsch

lala Achim

03.02.2008, 20:56

Ich dachte ich hätte dir darauf schon gratuliert.verwirrt

03.02.2008, 22:05

So, hier also der Creamy Colada

@Achim:

Glückwunsch zu 20.000

Du kannst dich ja an eine AF variante versuchen, dürfte nicht schwer sein. Ansonsten mach ich eine zwinker

LG

03.02.2008, 23:40
Achim schrieb:
Dann gratuliere ich mir nun selber zu 20 000 Punkten, da das wohl niemand bemerkt und werde sofort ein Rezept erfinden und den Namen von dir benutzen grins. Mit Namen erfinden tu ich mich nämlich schwer. Danke ätsch lala Achim

Achim du Schelm - von hier bis hier wurdest du doch beglückwünscht zu 20000 Punkten. Bist du etwa im Kokosrausch?zwinkergrinslol

04.02.2008, 15:48

Ich gratuliere allen die in den letzten Tagen was zu feiren hatten! stösschen

Auch wenn es dann bei Achim doppel ist!grinszwinker

04.02.2008, 17:24
Achim schrieb:
Dann gratuliere ich mir nun selber zu 20 000 Punkten, da das wohl niemand bemerkt und werde sofort ein Rezept erfinden und den Namen von dir benutzen grins. Mit Namen erfinden tu ich mich nämlich schwer. Danke ätsch lala Achim

Achim schau mal weiter vorne. Ich hab dir auch gratuliert!

04.02.2008, 18:21

Eigentlich war das ein versuchter Wink mit dem Zaunpfahl an eine gewisse Forumsteilnehmerin, die sich komischerweise immer noch nicht gemeldet hat.

06.02.2008, 12:02

Herzlichen Glückwunsch an Flo zu 14.000 Punkten.hurrapartyhurra

winkLenni

P.S. Ein Rezept! Ein Rezept!cool

06.02.2008, 12:59

Vielen Dank!

Wenn ihr erlaubt erst nächste Woche. Dann gibs auch ein AF und ein normales

06.02.2008, 13:17

Ich schließe mich mal den Glückwünschen zu 14000 Punkten ansuper HGW Flo

06.02.2008, 16:51

Na von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

LG

06.02.2008, 18:51

Auch von mir alles Gute.

06.02.2008, 20:51

Herzlichen Glückwunsch!stösschen

06.02.2008, 21:42

Vielen Dank an alle grins

08.02.2008, 19:05

HGW an Lenni zur 4ten 4 stelligen Schnapszahl stösschen

wink Achim

08.02.2008, 19:07
Achim schrieb:
HGW an Lenni zur 4ten 4 stelligen Schnapszahl stösschen wink Achim

Aber eigentlich gratuliert man doch nur zu vollen Tausendern zwinker

Trotzdem auch von mir HGW!!

(jetzt weiss ich, wie man ganz schnell viele Punkte bekommt cool)

LG

08.02.2008, 19:09

Na ne Schnapszahl ist gar nicht so einfach hinzubekommen und eher seltener als ein runder Tausender.

wink Achim

08.02.2008, 19:12

Bis zu 9.999 kommt eine vierstellige Schnapszahl genauso häufig wie ein voller Tausender.

LG