Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 668140 Aufrufe 15049 Beiträge
11.02.2010, 19:15

Pixar?

11.02.2010, 19:50

nein

11.02.2010, 19:52

Es könnte auch aus Ice Age sein, oder war der auch von Disney ?

11.02.2010, 19:53

ice age is auch nicht richtig

11.02.2010, 19:57

Wie heißt denn die Frage?

11.02.2010, 20:29
TravisX5 schrieb:
ice age is auch nicht richtig

Dann muss ich passen, keine Ahnung.

11.02.2010, 21:22

@ SchuettelStefan

TravisX5 schrieb:
also .... **"Nö! Das ist ne Mischung aus Jazz und Funk. Nennt sich Junk."** viel spass bei der suche zwinker

das is das aktuelle filmzitat das zu eraten is ....

11.02.2010, 22:03

Madagaskar?

11.02.2010, 22:26

nein

11.02.2010, 22:31

Mir ist das auch gänzlich unbekannt. Wie alt ist der Streifen??verwirrt

11.02.2010, 22:40

der is aus dem jahr 2005

11.02.2010, 22:49

Hm, da hab ich nur Robots, aber da kam der Satz nich vor, glaub ich. verwirrt

11.02.2010, 22:51

Ist es Himmel und Huhn?verwirrt

11.02.2010, 22:59
Herr_Itsch schrieb:
Hm, da hab ich nur Robots, aber da kam der Satz nich vor, glaub ich. verwirrt

Robots stimmt aber ^^

is ganz zum schluss wo der eine seinem vater ein instrument schenkt und der dann ganz grauenhaft spielt, da kommt diese aussage dann von dem einen roten roboter .... ^^

GW du bist jetzt dran ausschenken

11.02.2010, 22:59

O.K hat sich ja erledigt.

Zuletzt bearbeitet von am 11.02.2010, 23:01
11.02.2010, 23:31

hurrahurra

Auf ein Neues:

"Was ist dir wichtiger,der Inhalt oder die Wirkung? Die Wirkung!! Ja, dann runter damit!!"

Viel Spaß!! wink

Zuletzt bearbeitet von am 11.02.2010, 23:32
11.02.2010, 23:55

den film hab ich nicht gsehn, aber ich glaube zu wissen wos her sein könnte... muss nur kontrollieren obs wirklich stimmt ^^

Zuletzt bearbeitet von am 12.02.2010, 00:07
12.02.2010, 00:05

Mannoman wart ihr hier fleißig..hätte und kann mich auch jetzt nicht am Lösen beteiligen, Grund: Unwissenheit traurig

12.02.2010, 07:38

entweder ist das der "Wächter in der Nacht" oder "The Keeper", da bin ich mir nicht ganz so sicherunschuldig

12.02.2010, 07:50

Wat'n nu? 'n N8wächter, oda'n Tormann? Na ja OK, bei manch einem macht das keinen großen Unterschied. Die Kölner können da ja ein Lied davon singen. lol Wobei das ja eigentlich eine Beleidigung für die N8wächter ist. unschuldig