es gibt nen chai-sirup?? also chai wie chai-tee?



Ja, z.B. diesen hier.

hat eigentlich irgend jemand schon ein coctail mit dem chai sirup probiert oder entworfen

????????
Ich NOCH nicht
....aber bald 
hat eigentlich irgend jemand schon ein coctail mit dem chai sirup probiert oder entworfen????????
Also für einen Cocktail noch nicht, aber ich würde es vielleicht erstmal mit Tee oder heißer Milch probieren.
Wenn du es Geschmacklich ausprobiert hast, dann schreib mal bitte deine Erfahrungen auf.
Gruß aus Soest

Von Monin gibt es jetzt sogar Gurkensirup, kann mir mal jemand sagen, was man damit ausser sich davor ekeln noch anfangen kann?
Vielleicht eine Gurkenmaske, oder als Zugabe für eine Erbsensuppe
Habe mal ein bischen gegoogelt...
20 ml Monin Gurke
10 ml Monin Kiwi
90 ml Ananassaft
60 ml Milch
Alle Zutaten mit Eiswüfeln im Elektromixer kurz mixen und in ein Long-Drink-Glas geben.
...doch meinen Ananassaft kann ich mir in besseren Zusammensetzungen vorstellen. Für Wellnessverrückte ist das vielleicht noch was...
Von Monin gibt es jetzt sogar Gurkensirup, kann mir mal jemand sagen, was man damit ausser sich davor ekeln noch anfangen kann?
Salatersatz 
der hört sich aber nicht schlecht an:
So fresh and so clean
3cl Fütyülös
2cl Gordons Gin
1cl Limettensaft, frisch gepresst
1cl Gurken Sirup
7 cl weißer Traubensaft
5 Zweige Zitronenthymian, ca. 10cm lang
Glas: Old Fashioned
Zubereitung: Zitronenthymian im Shakerglas muddlen, alle weiteren Zutaten mit Eis dazu geben und schütteln. Glas zu 4/3 mit Eis füllen, double strain.
Garnitur: Gurkenschale, halbe Limettenscheibe und Zitronenthymianzweig

Was bitte ist Fütyülös 

??????????????
Was bitte ist Fütyülös??????????????
Hört sich an als wäre er von Mario Barth, isser aber nicht.
ist ein Aprikosen-Brand mit Honig

Ich glaube auf Gurke kann ich gut verzichten. 
Ok ich gebe mich geschlagen. Der erste Sirup mit dem nicht mal ich als Sirupgott was anfangen kann.
Achim der momentan den Selleriesirup und Tomatensirup erfindet.
Wenn sogar Achim nihcts damit anfangen kann, kann man wirklich drauf verzichten.
Wie schon bemerkt. in ein paar Jahren kannste es als Anti-Aging verwenden 
Vielleicht für süssen Salat

Ich habe ja beim Carribic Cream schon vor dem Amelio Cocos Sirup gewarnt
Er hat ja, als ich ihn frisch bekommen habe, schon etwas muffig geschmeckt. Aber jetzt, nach etwa 10 Monaten, schmeckt er einfach grauenvoll.

Ich musste sogar den Cocktail wegschütten.
Also an alle Kokosfreunde: Finger weg vom Amelio Cocos Sirup.

Das klingt nciht gut ...
. Zum Glück hab ich den noch nicht gesehen und gekauft ... wäre schade ums Geld. Ich bleib bei Monin und RS
.
lg 
Wo hast Du den denn gekauft??, bei uns habe ich diese Sorte noch nie gesehen