Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 670082 Aufrufe 15049 Beiträge
18.01.2010, 06:54

Ich auch nicht, aber Pina hat's offensichtlich gewußt.

18.01.2010, 09:37
Herr_Itsch schrieb:
lief satte 3 Wochen in Braunschweig...

Hallo nach Braunschweig aus Braunschweigzwinker Braunschweiger werden mehr hiersuper

18.01.2010, 11:48
Bolle schrieb:
Herr_Itsch schrieb:
lief satte 3 Wochen in Braunschweig...

Hallo nach Braunschweig aus Braunschweigzwinker Braunschweiger werden mehr hiersuper

Hallo! zurück nach BS aus BS... grinsgrinsgrins

18.01.2010, 11:52

@ SchuettelStefan und jean.11 :

Ich würde den Film in eine Schublade mit Pulp Fiction und Snatch - Schweine und Diamanten (auch G.Ritchie) stecken, damit ihr in etwa ein Bild davon habt. Lohnt auf jeden Fall.

18.01.2010, 19:10

Pulp Fiction kenne ich zumindest namentlich, weiß allerdings nicht um was es da geht. Die anderen sagen mir gar nix.

18.01.2010, 19:45

ich hätte Rock´nRolla gekannt, war aber gestern abend nich hier :O. Persönlich fand ich den um einiges schlechter als Snatch (saugeiler Film), aber zum einmal angucken war der OK.

Wie kann man bitte Pulp Fiction nicht gesehen haben? :O

18.01.2010, 19:52

Nitro schrieb:
Wie kann man bitte Pulp Fiction nicht gesehen haben? :O
Zum einen hab ich genug zu tun und zum anderen bin ich kein Filmfreak. Ich schau hin und wieder mal einen und da war Pulp Fiction nun mal nicht dabei. Für mich kein Drama, behindert höchstens hier beim raten ein klein wenig.

18.01.2010, 19:56

genug zu tun haben wir sicherlich alle, aber ich bitte dich Pulp Fiction!!! der ist schon 17 Jahre alt und war schon damals legendär. Kein Drama.... du hast gut reden.... du kennst den Film ja auch nicht grins

18.01.2010, 20:23

Nitro schrieb:
...der ist schon 17 Jahre alt und war schon damals legendär...
Ja und? Es gibt bestimmt auch reichlich 20, 30 ... Jahre alte Filme, die ich auch nicht gesehen habe und ich lebe trotzdem noch. zwinker

Habe übrigens gerade mal bei Pikiwedia die Handlung nachgelesen und danach kann ich sagen, ich kann mit dem Wissen ihn nicht gesehen zu haben trotzdem ganz beruhigt schlafen.

Nitro schrieb:
...Kein Drama.... du hast gut reden.... du kennst den Film ja auch nicht grins
Und wenn ich ihn vor 17 Jahren gesehen hätte, wüßte ich wahrscheinlich auch nix, oder zumindest wohl nicht mehr viel davon. Von daher also keinerlei Verlust. grins

Ist ja aber auch egal. Filme sind sekundär.

Eh das hier noch ausufert, sollte Pina lieber das neue Rätsel stellen.

18.01.2010, 21:31
SchuettelStefan schrieb:
Ich auch nicht, aber Pina hat's offensichtlich gewußt.

Nöööö, habe nur den richtigen Verflossenen zugeordnet und der neue Film interessiert mich halt. Den anderen kenne ich nicht wink

18.01.2010, 21:33

Wie dem auch sei. Du hattest die Löslichkeit. grins

18.01.2010, 21:41

...aber nur mit dem Regisseurwink

18.01.2010, 22:04

Nö, hassu auch das A hinterm rollenden Rock gewußtet.

18.01.2010, 22:36

N´abend! Los jetzt, neues Zitat... fröhlich

18.01.2010, 22:37

Aber ich wollte jetzt ins Bett gehenhmm

18.01.2010, 22:39

So früh?

Oder ist das schon ein Zitat??? verwirrtverwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 18.01.2010, 22:42
18.01.2010, 22:42

Es war heut ein echt anstrengender Tag, ich bin völlig fertigweinend

18.01.2010, 22:43

Wenn Pina nicht will, ist wohl Nitro dran. Er meinte, daß er den Film gewußt hat.

18.01.2010, 22:44
Orca schrieb:
Es war heut ein echt anstrengender Tag, ich bin völlig fertigweinend

Dann wünsch ich ein angenehmes Nächtle!

18.01.2010, 22:45

Herr_Itsch schrieb:
...Oder ist das schon ein Zitat??? verwirrtverwirrt
Wenn ja, dann ist das wohl aus dem neuen Naturfilm "Wie Delphine schlafen". zwinkerlol