Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316301 Aufrufe 5196 Beiträge
09.09.2007, 19:06

Ich gratuliere auch ganz herzlich...stösschen

winkwink

09.09.2007, 19:25

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! party

09.09.2007, 21:33

Glückwunsch an Ninu zur Beförderung zum Barkeeper! stösschen

09.09.2007, 21:34

HGW auch von mir!!!hurra

09.09.2007, 21:39

Herzlichen Glückwunsch an Ninu zur Beföderung!superpartysuper

winkLenni

09.09.2007, 21:55

Herzlichen Glückwunsch!stösschen

09.09.2007, 23:01

Gratulation zur Beförderung, Ninu! hurra

10.09.2007, 09:28

Hiermit beglückwünsche ich alle, die ich bisher noch nich beglückwünscht habe und die'nen Glückwunsch wert sind

grinsgrinsgrins

winkwink

10.09.2007, 16:42

Auch von mir Herzliche Glückwünsche an Ninu zur Beförderung!stösschen

winkwink

10.09.2007, 18:37

Danke Danke hurrahurrahurra

Jetzt bin ich auch einer der grossen ätschätsch

wink

13.09.2007, 18:03

Flo hat unbemerkt die 2500 Posts Marke überschritten. stösschen

13.09.2007, 18:04

Falls das ein Glückwunsch sein sollte sag ich mal Dankeschön zwinker

13.09.2007, 18:05

Ja, sollte einer seinstösschen

13.09.2007, 18:05
el_muerte schrieb:
Ja, sollte einer seinstösschen

Dann noch einmal Dankeschön an dich und schön dass du es - wenn auch spät - noch bemerkt hast

13.09.2007, 18:22

Wow stimmt... gratuliere nachtürlich auch ausschenkenstösschen

13.09.2007, 18:27

Acuh an dich Herzlichen Dank

13.09.2007, 18:36

Immer gerne... Achja und nicht vergessen... Morgen hat Tumbler geburtstag! zwinkerzwinker

14.09.2007, 00:04

Na, dann will ich mal gleich gratulieren, jetzt hat gerade dein Geburtstag angefangen. Herzlichen Glückwunsch, Tumpler.partystösschengelageausschenkenparty

winkLenni

14.09.2007, 08:04

Ein herzhaftes

an Tumbler zum heutigen Geburtstag fröhlich

LG, wink

14.09.2007, 08:08


an alle anderen, die ebenfalls einen Grund zum Feiern haben fröhlich

LG, wink