Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 194405 Aufrufe 2711 Beiträge
16.09.2008, 18:25

Ach ja - Urlaub - träum ... wenn ich da an meinen letzten auf Corfu denke ...

20.09.2008, 11:52

Bin von meinem Seminar zurück und somit wieder zuhause.

Ab Montag geht dann die normale Arbeit wieder losunschuldig

21.09.2008, 22:06

Morgen bin ich auch auf dem - äh - verwirrt - "Seminar"unschuldigzwinker

Guckst du hier

21.09.2008, 22:24

so so so, Seminar nennt man das heute, sieht eher nach party aus. Was wird denn dort gele(e)hrt unschuldig

21.09.2008, 22:24

na dann viel Spaßhurra

21.09.2008, 22:31

Von mir auch viel Spass beim Seminar (oder was auch immer lol )

lg wink

21.09.2008, 22:52
pina_dreams schrieb:
Was wird denn dort gele(e)hrt unschuldig

Wirtschaftspolitik und Umgang mit der Masslosigkeitzwinkergrinslol

22.09.2008, 04:56
jean.11 schrieb:
pina_dreams schrieb:
Was wird denn dort gele(e)hrt unschuldig

Wirtschaftspolitik und Umgang mit der Masslosigkeitzwinkergrinslol

Na denn,

viel Spaß dabei und gute Reise.....grins

wink

22.09.2008, 21:51

Lenni, hast du was von Achim gehört???

Hab vorhin in den Nachrichten von den entführten Touristen in Ägypten gehört...allerdings waren die eher im Süden per Jeep-Tour unterwegs und Achim ist ja in Hurghada, stimmts?

hmm Tumbler

23.09.2008, 07:41
Tumbler schrieb:
Lenni, hast du was von Achim gehört??? Hab vorhin in den Nachrichten von den entführten Touristen in Ägypten gehört...allerdings waren die eher im Süden per Jeep-Tour unterwegs und Achim ist ja in Hurghada, stimmts? hmm Tumbler

Ja, habe was gehört. Entführt ist er schon mal nicht. Wie gesagt, das war weiter im Süden. Und Achim schippert in Moment gerade auf dem Nil rum. Er klagt, dass er viel Trinkgeld zahlen muss. Ansonsten geht es ihm gut.hurra

winkLenni

23.09.2008, 09:31

Dann mal liebe Grüße an ihn fröhlich

23.09.2008, 12:50

Von mir auch mal liebe Grüße zwinker. Urlaub im Süden ... das wäre jetzt schön! cool

lg wink

23.09.2008, 15:10

Ja, Urlaub im Süden hätte schon was.

Vor Allem bei den arktischen Temperaturen die hier momentan herrschen.

23.09.2008, 15:44

Arktisch ists hier zum Glück nicht ganz aber wäre dennoch um einiges lieber jetzt an einem schönen Strand mit einem netten Cocktail in der Hand grins.

wink

23.09.2008, 17:55

Sodele, Nachricht von Achim - er hat gerade angerufen. Gespräch war nur kurz, zum Grüßen blieb keine Zeit. Achim wollte wissen, wie es seinen Katzen geht. Ihm geht es auch gut soweit. Er ist bis Donnerstag noch auf dem Nil unterwegs.super

winkLenni

23.09.2008, 18:24

Sehr schön zu hören dass es ihm gefällt hurra

24.09.2008, 19:00

Nochmal Nachricht von Achim, er lässt alle hier im Forum grüßen.

winkLenni

24.09.2008, 19:17

Danke und schön dass es ihm gut geht! grins

lg wink

24.09.2008, 20:44

Grüße zurück fröhlich

24.09.2008, 20:52

Schöne Grüße zurück, er soll endlich ausspannen zwinkerund das Kokossirupgeheimnisderpharaonenlösen verwirrt