Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 318061 Aufrufe 5196 Beiträge
15.02.2007, 22:34

Dir auch viel Spaß beim Patientenärgern grins

wink Achim.

16.02.2007, 11:29

@Pferd: stösschen

auch schon 100 fröhlich

winkwink

16.02.2007, 12:31

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an anne und Pferd.partygelagestösschen

Gruß Lenni

16.02.2007, 13:49

Herzlichen Glückwunsch Pferd!

17.02.2007, 03:05

Auch einen kleinen Glückwunsch an Ute_line, die nun über 4000 Punkte hat. stösschen

Grüße wink

17.02.2007, 07:55

Ebenfalls Glückwünsche für 4000 Punkte an Ute_line.hurraparty

Grußwink

17.02.2007, 10:42

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UTE_LINE stösschen

wink Achim.

17.02.2007, 11:33

BEDANKT - BEDANKT - BEDANKT - sorry, aber wie schon öfters erwähnt, halte ich die einzelnen Glückwünsche in diesem Thread nich so regelmässig nach und schaue nur ab und zu mal rein ... daher auch von mir nochmal an dieser Stelle - aber nich minder herzlich - nachträglich Glückwünsche und Gratulation an alle, wie auch immer geartete, Jubilare und Jubilarinnen!!!

LG, wink

17.02.2007, 16:39

auch von mir: happy 4000er ute_line!!party

17.02.2007, 17:19

Willkommen in der elitären Klasse der ü4000 zwinker

17.02.2007, 19:07

Nur am Rande bemerkt, SchuettelStefan hat jetzt über 17.000 Punkte.

Grußwinkwink

17.02.2007, 20:06
Flo schrieb:
Willkommen in der elitären Klasse der ü4000 zwinker

herzlichst bedankt

18.02.2007, 17:06

auch Lenni hat mal wieder einen 1000er geschafft. stösschen für über 7000P. fröhlich

Grüße wink

18.02.2007, 17:08

Gefeiert wird erst wieder wenn die nächsten 1000 Beiträgen voll sind. Trotzdem danke für die Glückwünsche.supersuperparty

Lenniwink

18.02.2007, 17:20

is schonklar, mach ich ja genau so. zwinker Da Du aber bei mir jeden 1000er erwähnst, dachte ich, ich mach's bei Dir mal genau so. zwinkergrinslol

Grüße wink

18.02.2007, 17:24

Ich seh gerade, jean.11 hat sich hier heimlich still und leise zum Mixazubi hochgearbeitet, ohne das es jemand bemerkt hat. Herzlichen Glückwunsch jean.11. stösschen

Grüße wink

18.02.2007, 18:10

Alles Gute! wink

18.02.2007, 18:31

auch von mir wieder an alle jubilare die besten glückwünschestösschen

lg,

wink

18.02.2007, 19:06

hurra Vielen Dank für die Blumen, darauf einen leckeren Cocktailausschenkenschaem.gif

schaem.gifMuss mal ein bischen Werbung machengrins

18.02.2007, 20:59

Herzlichen Glückwunsch jean.11 zur Beförderung.

Dein Cocktail ist sehr lecker, habe ihn schon probiert und bewertert.super

Grußwink