Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193090 Aufrufe 2711 Beiträge
31.08.2009, 18:43

wink Bin wieder zurück aus dem ziemlich zugigen holländischen Gefilden grins Hat wie immer viel Spaß gemacht ... wink

31.08.2009, 20:43

Willkommen daheim alfagirl zwinker

31.08.2009, 21:46

Willkommen zurück fröhlich.

wink

11.09.2009, 12:55

Ich war von Sonntag bis gestern im Schwarzwald, genauer gesagt in Rust. Sonntag Abend angekommen, Montag Straßbourg, Dienstag und Mittwoch Europa-Park (Die Blue-Fire Achterbahn ist übelst krass :O) und Donnerstag früh zurück.

11.09.2009, 13:26

Da hättest Du doch bei unseren Schwarzwälder-Riesen vorbeifahren könnenlollollol

11.09.2009, 13:33

Willkommen zurück Nitro! Hoff es war schön! fröhlich

lg wink

11.09.2009, 13:54

Wenn die Zeit nur nicht so knapp gewesen wäre fröhlich

11.09.2009, 14:40

ups...ich vergaß, Willkommen zurückhurra

11.09.2009, 21:45

Na melde mich mal zwischenzeitlich zurück, mit unserem Nachwuchs spielt sich langsam alles ein, das abendliche zu Bett gehen ist halt oft von einer langen Wartezeit am Bettchen geprägt, da weiß ich nie, wann ich wieder rauskomme...zwischen 10 Minuten und fast zwei Stunden ist alles drin. Doch es ist eine schöne Aufgabe und macht das Leben noch erlebnisreicher, auf das wir nicht mehr verzichten wollen. Jetzt freuen wir uns auf den ersten gemeinsamen Urlaub in den Herbstferien, da geht es dann nach Wangerooge. wink

12.09.2009, 00:43

Schön dass es euch allen gut geht fröhlich. Und hoffe du bekommst auch zwischen drin immer mal ein wenig "Freizeit" um uns hier besuchen zu kommen grins.

lg wink

12.09.2009, 14:41

Ich möchte es schonmal vorab ankündigen: ich fahre nächsten Mittwoch an die Algarve und bin frühestens am 06.10. wieder da.

12.09.2009, 14:45

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub cool

12.09.2009, 14:50

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, und komm Gesund wieder zurückwink

12.09.2009, 14:53

Einen erholsamen Urlaub! fröhlich

lg wink

12.09.2009, 16:30

Vielen Dank!

Naja, die Hin- und Rückfahrt wird nicht sooo erholsam, aber hoffentlich sehr schön. Rund 2.800km einfache Strecke, fast komplett Landstraße. Ich hoffe auf einigermaßen schönes Wetter, so wie heute zB. Wäre ideales Cabriowetter...

12.09.2009, 16:51

Na dann viel Spaß! wink

12.09.2009, 23:08

Wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub und viel Spaß in der Algarve. Aber warum in aller Welt fährst du dahin und fliegst nicht?verwirrtverwirrtverwirrt

winkLenni

12.09.2009, 23:27

So etwas machen doch nur die Fahrer von unseren Ministerngrins

13.09.2009, 10:35

Dann wünsche ich dir schönes Reise,- und Urlaubswetter, viel Spaß und Erholung pur

wink Achim

14.09.2009, 09:12
Lenni schrieb:
Wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub und viel Spaß in der Algarve. Aber warum in aller Welt fährst du dahin und fliegst nicht?verwirrtverwirrtverwirrt winkLenni

Der Weg ist das Ziel...

Außerdem will ich vor Ort auch einiges unternehmen. Und ein Mietwagen in der Kategorie wäre ziemlich teuer. Von diversen Einkäufen mal ganz abgesehen.